welche farben hat eigentlich nordirland und wie schmecken die?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
not bad! ;Dwobei, das internet behauptet, es gebe zur zeit keine offizielle fahne und da würde der union jack gehisst?! blaubeeren, erdbeeren und rahm? oder rot-weiß, mit oder ohne red hand of ulster, pommes schranke?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
war lecker! wenn auch vergriffenerweise außerhalb jeder planung nur crème fraîche kräuter im haus war...
Dateianhänge
pro luto esse
moin