Im "Sperrmüll" (Klein-Anzeigen-Blatt) stand gestern ein 4-monate alter Aussie-Welpe für 250 Euro drin! Ist auch so ein Kandidat, normalerweise kostet diese Rasse mdt. 800-900 Euro.In den Kleinanzeigen Blättern liest man immer so viele Anzeigen von Tierhaltern, die ihre Hunde - oft im Teenageralter, wenn sie nicht mehr sooo süß sind, und auch mal recht anstrengend sein können - abgeben wollen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 125734 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
Viele Grüße - Radisanne
Eben deshalb habe ich meine Beska auch gut vor den Herren versteckt, damit nicht noch mehr verlassene und nicht gewollte Hunde auf der Welt sind. Denn alle Kinder behalten, geht, auch wenn ich es wollte, nicht. :-\Gruß KarinIn den Kleinanzeigen Blättern liest man immer so viele Anzeigen von Tierhaltern, die ihre Hunde - oft im Teenageralter, wenn sie nicht mehr sooo süß sind, und auch mal recht anstrengend sein können - abgeben wollen.
Karin, was machst DUUU denn noch hier????Gehörst doch eigentlich ins Bett, oder? 

Viele Grüße - Radisanne
cogito, einen star habt ihr da zuhause! :)nur das mit dem schmutz passt wirklich nicht.....
;Dherr pold ist da seeeeeehr heikel: wenn auf einer wiese schon gar viele hundehaufen sind , tänzelt er rum als würd er sich ekeln, er achtet auch immer peinlichs genau drauf, nirgends reinzusteigen.... ;Dlg.b.

-
Hier mein Lausbub, Foto ist von heute

Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
süüüüüß
sieht ganz brav aus, gar nicht lausbubenmäßig

-
Ist aber ein Frechdachs, geblieben bis ins hohe Alter

Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Ein Teppich mit Hund innen drin.
Wenn das mein Hund wäre, würde ich ihm erstmal mit der Schere zu Leibe rücken.

ich dachte, kupieren ist verboten !Ein Teppich mit Hund innen drin.Wenn das mein Hund wäre, würde ich ihm erstmal mit der Schere zu Leibe rücken.
![]()

Es ist ja noch nicht einmal sicher, ob sich unter dem Haarberg überhaupt ein Hund verbirgt. ;DDein Pold mag Wasser gern, gell?Nelly ist leider ohne Wasser aufgewachsen. Einmal habe ich versucht, ihr einen See schmackhaft zu machen. Extra ein neues Spielzeug gekauft, in den See geworfen, das Spielzeug ging unter, ein entsetzter Hundeblick, und das wars dann.ich dachte, kupieren ist verboten !![]()
![]()
;Dlg.b.

pold ist ein wasserhund, neufis haben ja auch als einzige hunderasse schwimmhäute zwischen den zehen !im sommer gehn wir jeden tag schwimmen, allerdings an der leine, da er sonst schwäne apportiert.....
;Dlg.b.

Schwäne? :oWow, so ne Mahlzeit reicht ne Weile ;DBerta, Dein Pold sieht wirklich supersüß aus mit seinem Sommerlook! ;)Sag mal, wie kurz ist sein Fell jetzt eigentlich?Bin nämlich am Überlegen, ob ich an Ostern Gizmo schere, bin mir aber nicht sicher, denn es könnte ja nochmal kalt werden... 

Viele Grüße - Radisanne