News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125738 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Raphanus
Re:Gartenwölfe

Raphanus » Antwort #660 am:

In den Kleinanzeigen Blättern liest man immer so viele Anzeigen von Tierhaltern, die ihre Hunde - oft im Teenageralter, wenn sie nicht mehr sooo süß sind, und auch mal recht anstrengend sein können - abgeben wollen.
Im "Sperrmüll" (Klein-Anzeigen-Blatt) stand gestern ein 4-monate alter Aussie-Welpe für 250 Euro drin! Ist auch so ein Kandidat, normalerweise kostet diese Rasse mdt. 800-900 Euro.
Viele Grüße - Radisanne
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #661 am:

In den Kleinanzeigen Blättern liest man immer so viele Anzeigen von Tierhaltern, die ihre Hunde - oft im Teenageralter, wenn sie nicht mehr sooo süß sind, und auch mal recht anstrengend sein können - abgeben wollen.
Eben deshalb habe ich meine Beska auch gut vor den Herren versteckt, damit nicht noch mehr verlassene und nicht gewollte Hunde auf der Welt sind. Denn alle Kinder behalten, geht, auch wenn ich es wollte, nicht. :-\Gruß Karin
Raphanus

Raphanus » Antwort #662 am:

Karin, was machst DUUU denn noch hier????Gehörst doch eigentlich ins Bett, oder? ;D
Viele Grüße - Radisanne
berta

berta » Antwort #663 am:

cogito, einen star habt ihr da zuhause! :)nur das mit dem schmutz passt wirklich nicht..... :-\ ;Dherr pold ist da seeeeeehr heikel: wenn auf einer wiese schon gar viele hundehaufen sind , tänzelt er rum als würd er sich ekeln, er achtet auch immer peinlichs genau drauf, nirgends reinzusteigen.... ;Dlg.b.
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #664 am:

Hier mein Lausbub, Foto ist von heute :)
Dateianhänge
kallemann_3052.jpg
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #665 am:

süüüüüß :D sieht ganz brav aus, gar nicht lausbubenmäßig
Schlüsselblume

Schlüsselblume » Antwort #666 am:

Ist aber ein Frechdachs, geblieben bis ins hohe Alter :)
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #667 am:

Ein Teppich mit Hund innen drin. ;D Wenn das mein Hund wäre, würde ich ihm erstmal mit der Schere zu Leibe rücken. ;)
berta

berta » Antwort #668 am:

Ein Teppich mit Hund innen drin. ;D Wenn das mein Hund wäre, würde ich ihm erstmal mit der Schere zu Leibe rücken. ;)
ich dachte, kupieren ist verboten ! :o ;) ;D ;Dlg.b.
berta

berta » Antwort #669 am:

Bildherr pold bei seiner morgenbetrachtung.....lg.b.
berta

berta » Antwort #670 am:

Bildund das war´s schon..... ;)lg.b.
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #671 am:

ich dachte, kupieren ist verboten ! :o ;) ;D ;Dlg.b.
Es ist ja noch nicht einmal sicher, ob sich unter dem Haarberg überhaupt ein Hund verbirgt. ;DDein Pold mag Wasser gern, gell?Nelly ist leider ohne Wasser aufgewachsen. Einmal habe ich versucht, ihr einen See schmackhaft zu machen. Extra ein neues Spielzeug gekauft, in den See geworfen, das Spielzeug ging unter, ein entsetzter Hundeblick, und das wars dann. ::) Nie wieder!
berta

berta » Antwort #672 am:

pold ist ein wasserhund, neufis haben ja auch als einzige hunderasse schwimmhäute zwischen den zehen !im sommer gehn wir jeden tag schwimmen, allerdings an der leine, da er sonst schwäne apportiert..... ::) ;Dlg.b.
Raphanus

Raphanus » Antwort #673 am:

Schwäne? :oWow, so ne Mahlzeit reicht ne Weile ;DBerta, Dein Pold sieht wirklich supersüß aus mit seinem Sommerlook! ;)Sag mal, wie kurz ist sein Fell jetzt eigentlich?Bin nämlich am Überlegen, ob ich an Ostern Gizmo schere, bin mir aber nicht sicher, denn es könnte ja nochmal kalt werden... ::)
Viele Grüße - Radisanne
marcir

marcir » Antwort #674 am:

:) :) :) Berta, nicht böse sein, Dein Knudelpoldi ist nicht der einzige mit Schwimmhäuten: meine Coura hat sie auch. Nur, bei Regen wie jetzt nützen sie trotzdem nichts, sie will nicht in diese Nässe raus. Oben mein Zeigefinger zum Vergleich und zwei Zehen in Grossaufnahme, dazwischen die behaarten Schwimmhäute. (Es scheint, dass sie die Schwimmhäute früher brauchten zum im Sand laufen zu können).
Dateianhänge
DSCN4367Schwimmhaute.jpg
Antworten