News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@motte, die von Dir Vorgeschlagenen habe ich in der O B Liste gesehen, sind beide schön, Arctic Snow auch, aber HOH geht mir jetzt natürlich nicht mehr aus dem Kopf, obwohl man ja nicht weiß, wie sie hierzulande aussieht.
Die beste ist Whiter Shade wenigsten bei uns am Niederrhein 8)LGMotte
Also Callis, ich glaube, ich gratuliere lieber mal Du scheinst ja ein wahres Naturtalent für gelungene Kreuzungen zu sein Da darf man wirklich gespannt sein, welche Schätze in deinem Garten noch so zu finden sind, wahrscheinlich die reinste Gold-Fundgrube!!! Aber der Sämling gefällt mir echt bombastisch gut, die Farben sind so knallig, da wirkt Volcanic Explosion ja fast schon wie ein harmloses Explosiönchen gegen
Ach Irisfool, woooo lässt du nur dauernd deine Lesebrille??? ;DDu bist mit deiner Sensation im falschen Thread gelandet, nämlich in den Traumtaglilien statt der Taglilienblüte 2006... Es ist bestimmt die minor, aber ob die, wenn auch deine einzige, wohl wirklich die Erfüllung deiner Träume ist
Ach ja , immer Ärger mit den alten Weibern und lesen kónnen sie auch nicht . Aber irgendwann wenn ich "gross" bin, dann bekomme ich auch mehr "Traumtaglilien". und dann kenne ich mich auch bei eurem Thread mehr aus. Diese ist wirklich ein Zwerg aus Vaters Garten geerbt. @danke Brigitte
Ja, Irisfool, sagtest du, aber damals war es eine PM... Ich hätte jetzt nicht geglaubt, dass du es offiziell machst, aber warte nur, die Antwort der Männer hier im Forum kommt noch :PVielleicht ja von Motte ... oder Fisalis wäre sicher auch ein Kandidat, der sich redegewandt dazu äußern könnte