News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Omletten mit viel Schnittlauch darin, gefüllt mit "Eierschwümmli" Dazu ein Kanichen Hamburger. Dessert: "Öpfelwähie" made by GG und es Kafi. Das alles bei Sonnenschein. :D
Natternkopf, die "Öpfelwähi" schaut unglaublich gut aus - und so ordentlich wie alles bei dir ;) Nun hat mich das Rezept interessiert, dabei hab ich unter anderen das gefunden, angeblich original schweizerisch. Kommt das in etwa hin? Bei dir sieht es ja eher nach Blätterteig aus :-\
In jedem Fall wäre das wert, zu den "Verifizierten Apfelkuchen" nebenan zu kommen :D
warmer schweinefleischsalat mit gebratenem reis, junger kokosnuss und thai-basilikum, dazu gartenauberginen (sehr reife 'striped toga' von einer selbstgezogenen pflanze, die ich letztes jahr nie aus dem 9er-topf ausgepflanzt, im oktober auf der terasse restlebendig wiedergefunden und dann im atelier überwintert und in diesem frühjahr mitte mai im garten in einen großen kübel gepflanzt hatte) mit kokosnussmilch und grünem curry. natürlich beiderseits gartenchili mittenmang.
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos