News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartenprojekte gesucht! (Gelesen 7911 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Huschdegutzje

Re:Gartenprojekte gesucht!

Huschdegutzje » Antwort #30 am:

Moment nochmal, was war hier die Frage ::) ??? ;D ;)
nr109

nr109 » Antwort #31 am:

das weiss nur t.maber ich glaube, z.z. ist noch kein moderator anwesend, der das ganze schliessen könnte.kommen wir zum thema zurück: warum würdest du deinen garten nicht roden und umwandeln wollen zum vorzeige-kult-objekt?halbreifes gemüse roden macht doch spaas. deine tomaten sind sowieso immer und irgendwo im wege
Luna

Luna » Antwort #32 am:

... häääää, ist jetzt die Schand-Treppe abgehackt ?hab den Faden verloren, weil ich auf Schleimerjagd war
nr109

nr109 » Antwort #33 am:

@luna: nicht wirklich ;)das thema ist nur komplexer geworden.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #34 am:

halbreifes gemüse roden macht doch spaas. deine tomaten sind sowieso immer und irgendwo im wege
Gehtst du da von dir aus, oder hast du einfach nur mal geraten. ::)Aber recht hast du ;DDie Garage geht nicht mehr auf, ohne dass jemand vorher die Himbeerrose abhängt (anschliessend natürlich auch wieder hinhängt) ;DIm Garten muss man Zickzack laufen, um nicht über gespannte Seile ( Tomatenhilfsdach ) zu stolpern oder über die Stöcke selbst und im GH kommt auch auch fast nicht mehr durch ;D ;D ;)Gruß Karin
Simon

Simon » Antwort #35 am:

Die Sendung is super... Habt ihr die drei Helden gesehen die im Schrebergarten ne "Beachbar" aufgemacht haben ? ;D ;D Das war einfach nur klasse *gggg*Also wer da freiwillig und gar noch unbezahlt mitmacht :-XBye, Simon
Luna

Luna » Antwort #36 am:

nein, sicher nicht. es dauert mehrere jahre bis jahrzehnte, bis du tot bist.sicher keine thema.
.... bestimmt nicht, denn ich plane ein Bergrennen (Hemberg - St.Peterzell) mit Rollstuhl im Juni 2056 ohne Gage ;D nein Danke ;D
bianca

bianca » Antwort #37 am:

Die Sendung is super... Habt ihr die drei Helden gesehen die im Schrebergarten ne "Beachbar" aufgemacht haben ? ;D ;D Das war einfach nur klasse *gggg*Bye, Simon
stimmt, die 3 stooges ware klasse ;D ;D
Mufflon

Mufflon » Antwort #38 am:

Diese Duelle, wo der Sender den Beteiligten Material und Gartengestalter spendiert, finde ich schon gut, da sind recht hübsche Sachen bei rausgekommen.Aber diese "Wer stellt sich am dümmsten an"- Sendung ist einfach nur abartig meiner Meinung nach.
nr109

nr109 » Antwort #39 am:

Die Sendung is super... Habt ihr die drei Helden gesehen die im Schrebergarten ne "Beachbar" aufgemacht haben ? Das war einfach nur klasse *gggg*Also wer da freiwillig und gar noch unbezahlt mitmacht Bye, Simon
simon, deine meinung in aller ehren. aber jetzt, wo du uns in den rücken fällst: gibt es nicht einen punkt in den forums-umschreibungen, die werbung ausschliesst. und dies ist der punkt, warum post eins einfach nicht legitim ist!
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #40 am:

Aber diese "Wer stellt sich am dümmsten an"- Sendung ist einfach nur abartig meiner Meinung nach.
Das finde ich auch. Und dann noch ganz ohne "Schmerzensgeld"...
Mufflon

Mufflon » Antwort #41 am:

*grins*Zumindest lachen die Nachbarn einen danach immer so freundlich an...
nr109

nr109 » Antwort #42 am:

insofern:ich glaube, ICH habe genug zum thema beigetragen, das ich einfach scheisse finde.mein vorschlag 1 wäre: schliessen des themas von einem moderator, weil es in der ersten post unerlaubte werbung enthält plus abmahnung des users, der hier neu auftritt, aber entweder eine lobby oder auch einen anderen namen hat. (die bevorzugte lösung)vorschlag 2: weiterdiskutieren, wobei keiner eigentlich richtig weiß, worum es geht ( dann bin ich sicher wieder dabei )klaus-petersorry: das war mit zwei ss geschrieben. deshalb nochmal geändert
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #43 am:

Vorschlag 3:Nimm es nicht so ernst lonesome. Das macht hier auch sonst keiner. Alleine das öffentliche posten der Email-Adresse wird er sicher bald bereuen... ;)
nr109

nr109 » Antwort #44 am:

du bist also eigentlich für vorschlag zwei.der hiesse aber ohne tabu im eigentlichen wortlaut:verars...sorry, ich habe die letzten vier buchstaben vorsichtshalber gestrichen. nachträglich.
Antworten