News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenprojekte gesucht! (Gelesen 8364 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
nr109
Re:Gartenprojekte gesucht!
das weiss nur t.maber ich glaube, z.z. ist noch kein moderator anwesend, der das ganze schliessen könnte.kommen wir zum thema zurück: warum würdest du deinen garten nicht roden und umwandeln wollen zum vorzeige-kult-objekt?halbreifes gemüse roden macht doch spaas. deine tomaten sind sowieso immer und irgendwo im wege
-
Luna
Re:Gartenprojekte gesucht!
... häääää, ist jetzt die Schand-Treppe abgehackt ?hab den Faden verloren, weil ich auf Schleimerjagd war
-
nr109
Re:Gartenprojekte gesucht!
@luna: nicht wirklich ;)das thema ist nur komplexer geworden.
-
Huschdegutzje
Re:Gartenprojekte gesucht!
Gehtst du da von dir aus, oder hast du einfach nur mal geraten. ::)Aber recht hast du ;DDie Garage geht nicht mehr auf, ohne dass jemand vorher die Himbeerrose abhängt (anschliessend natürlich auch wieder hinhängt) ;DIm Garten muss man Zickzack laufen, um nicht über gespannte Seile ( Tomatenhilfsdach ) zu stolpern oder über die Stöcke selbst und im GH kommt auch auch fast nicht mehr durchhalbreifes gemüse roden macht doch spaas. deine tomaten sind sowieso immer und irgendwo im wege
Re:Gartenprojekte gesucht!
Die Sendung is super... Habt ihr die drei Helden gesehen die im Schrebergarten ne "Beachbar" aufgemacht haben ?
Das war einfach nur klasse *gggg*Also wer da freiwillig und gar noch unbezahlt mitmacht :-XBye, Simon
-
Luna
Re:Gartenprojekte gesucht!
.... bestimmt nicht, denn ich plane ein Bergrennen (Hemberg - St.Peterzell) mit Rollstuhl im Juni 2056 ohne Gagenein, sicher nicht. es dauert mehrere jahre bis jahrzehnte, bis du tot bist.sicher keine thema.
Re:Gartenprojekte gesucht!
stimmt, die 3 stooges ware klasseDie Sendung is super... Habt ihr die drei Helden gesehen die im Schrebergarten ne "Beachbar" aufgemacht haben ?![]()
Das war einfach nur klasse *gggg*Bye, Simon
-
Mufflon
Re:Gartenprojekte gesucht!
Diese Duelle, wo der Sender den Beteiligten Material und Gartengestalter spendiert, finde ich schon gut, da sind recht hübsche Sachen bei rausgekommen.Aber diese "Wer stellt sich am dümmsten an"- Sendung ist einfach nur abartig meiner Meinung nach.
-
nr109
Re:Gartenprojekte gesucht!
simon, deine meinung in aller ehren. aber jetzt, wo du uns in den rücken fällst: gibt es nicht einen punkt in den forums-umschreibungen, die werbung ausschliesst. und dies ist der punkt, warum post eins einfach nicht legitim ist!Die Sendung is super... Habt ihr die drei Helden gesehen die im Schrebergarten ne "Beachbar" aufgemacht haben ? Das war einfach nur klasse *gggg*Also wer da freiwillig und gar noch unbezahlt mitmacht Bye, Simon
- Nina
- Garten-pur Team
- Beiträge: 19157
- Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re:Gartenprojekte gesucht!
Das finde ich auch. Und dann noch ganz ohne "Schmerzensgeld"...Aber diese "Wer stellt sich am dümmsten an"- Sendung ist einfach nur abartig meiner Meinung nach.
-
Mufflon
Re:Gartenprojekte gesucht!
*grins*Zumindest lachen die Nachbarn einen danach immer so freundlich an...
-
nr109
Re:Gartenprojekte gesucht!
insofern:ich glaube, ICH habe genug zum thema beigetragen, das ich einfach scheisse finde.mein vorschlag 1 wäre: schliessen des themas von einem moderator, weil es in der ersten post unerlaubte werbung enthält plus abmahnung des users, der hier neu auftritt, aber entweder eine lobby oder auch einen anderen namen hat. (die bevorzugte lösung)vorschlag 2: weiterdiskutieren, wobei keiner eigentlich richtig weiß, worum es geht ( dann bin ich sicher wieder dabei )klaus-petersorry: das war mit zwei ss geschrieben. deshalb nochmal geändert
- Nina
- Garten-pur Team
- Beiträge: 19157
- Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re:Gartenprojekte gesucht!
Vorschlag 3:Nimm es nicht so ernst lonesome. Das macht hier auch sonst keiner. Alleine das öffentliche posten der Email-Adresse wird er sicher bald bereuen...
-
nr109
Re:Gartenprojekte gesucht!
du bist also eigentlich für vorschlag zwei.der hiesse aber ohne tabu im eigentlichen wortlaut:verars...sorry, ich habe die letzten vier buchstaben vorsichtshalber gestrichen. nachträglich.