News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder (Gelesen 63250 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Ein etwas anderer Bildausschnitt
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Bei mir blühen die Herbstanemonen noch nicht, es sind wunderschöne Foto's Faulpelz. Aber der Agapanthus fängt nun an zu blühen und ich sollte wirklich fotografieren, der wirkliche "Faulpelz"bin ich
Wenn die Hitze noch lange bleibt mutiere ich zum Höhlenbewohner, mehr drinnen , wie draussen. Mal schauen , morgen früh, gaaaaaaanz früh, mache ich ein paar Foto's
;)LG Irisfool

Aber ned mit dem Nachthemd draußen rumrennen, Irisfool. Denk an den "lieben" Nachbarn!!!!!Mal schauen , morgen früh, gaaaaaaanz früh, mache ich ein paar Foto's;)LG Irisfool

Nutze die Talente, die du hast.
-
Alles im grünen Bereich.
Warum nicht, mit einem "Hauch von Nichts" als Kleidungsstück ist man bei den derzeitigen Temperaturen am besten bedient. Ha, ha.Gruß ChristaAber ned mit dem Nachthemd draußen rumrennen, Irisfool.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
da schliesse ich mich gerne an. wirklich zauberhaft.gruss leni w@ Faulpelzdein Papaver ist echt >>>> wunderschöngruß Karin
liebe grüße von leni w
@ Faulpelz. Dieser "liiiiiebe"Nachbar sieht mich hinten im Garten nicht, egal wie ich rumrenne, glücklicherweise. da zeige ich euch erst mal eine Entdeckung meiner gestrigen Nachwanderung durch den Garten. Die Blüte "alarmiert" immer zu so einer Excursion durch ihren Duft,
am Morgen ist alles vorbei.
LG Irisfool

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Herrlich!!!!@ Faulpelz. Dieser "liiiiiebe"Nachbar sieht mich hinten im Garten nicht, egal wie ich rumrenne, glücklicherweise. da zeige ich euch erst mal eine Entdeckung meiner gestrigen Nachwanderung durch den Garten. Die Blüte "alarmiert" immer zu so einer Excursion durch ihren Duft,am Morgen ist alles vorbei.
LG Irisfool

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
schööön, aber bei diesen Pflanzen sind die Blüten ja entschieden schöner als der ganze Körper
schade, dass der Duft nicht hier ankommt

Da hast du sicher recht , Gartenlady. Dieser Epiphyllum ist nahezu 3 m hoch. Eine Monsterpflanze und sie würde ohne Blüten sicher keinen Schönheitspreis gewinnen
aber mit Blüte ist sie schon spektakulär und holt auch den faulsten Fotografen noch nachts aus dem Bett
;)mit ihrem unbeschreiblichen Duft
aber am andern Morgen ist leider alles vorbei
. Die tagblühenden Epiphyllum blühen auch gerade, aber die stehen ja alle schon in der Galerie.
LG Irisfool

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wuunderschön, ich habe aber noch nicht geschafft, die Galeriebilder eines bestimmten Teilnehmers zu finden
Thalictrum lucidum ist ein ganz filigranes Gebilde

irisfool, das bild wirkt so "kühl", das tut gut bei der hitze.....
:)lg.b.