News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Upcycling für den Garten,Ideen gesucht (Gelesen 27672 mal)
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Re: Upcycling für den Garten,Ideen gesucht
Die Fassbänder, wenn sie nicht zu stark (dick) sind, in Stücke schneiden und mit Schlagbuchstaben beschriften als dauerhafte Pflanzenschilder. Auch das ist eine Idee von Lonicera :D!
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich frage mich immer noch, warum die Lehne der Couch nicht runterkippt, wenn man sich anlehnt, bei Trockenmauerwerk ist doch kein Mörtel drin....
Bei mir liegen noch solche Bänder von Rädern von Leiterwagen rum, als Staudenstützen nehmen - super Idee!
Bei mir liegen noch solche Bänder von Rädern von Leiterwagen rum, als Staudenstützen nehmen - super Idee!
Schöne Ideen habt ihr.
Den Kronenleuchter würde ich auch gern mal sehen (nicht, weil wir Platz für einen hätten, sondern aus reiner Neugier. :) )
Die am einfachsten umzusetzende Idee sind wohl die Staudenhalter und ich frag mich, wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin. ::)
Dabei können wir die hier gut brauchen.
Den Kronenleuchter würde ich auch gern mal sehen (nicht, weil wir Platz für einen hätten, sondern aus reiner Neugier. :) )
Die am einfachsten umzusetzende Idee sind wohl die Staudenhalter und ich frag mich, wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin. ::)
Dabei können wir die hier gut brauchen.