News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung (Gelesen 25779 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
bianca
Re:Herbstbestellung

bianca » Antwort #240 am:

Genau, da ist alles kein Problem und eine Frage des guten Willens und der blühenden Fantasie 8).
und guten Willen und blühende Fantasie haben wir ja genug ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #241 am:

@ Beate kannst du dir meinen GG "elfenhaft"über den vollgestellten Gartenwegen vorstellen ;D ;D ;D ;). Ich schon mit seeeeehr viel blühender Fantasie...... :D :D :D
Beate

Beate » Antwort #242 am:

Ja, das kann ich, Heidi - muss mich nicht mal doll anstrengen ;).Zur Not kann man ja auch Lianen benutzen und sich von Röslein zu Röslein schwingen 8).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #243 am:

Genau, da ist alles kein Problem und eine Frage des guten Willens und der blühenden Fantasie 8).
und guten Willen und blühende Fantasie haben wir ja genug ;D
Jaaa, das kann ich bestätigen, davon haben wir auf alle Fälle mehr als genug ;).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #244 am:

Hast du meinen GG als Tarzan in Erinnerung?:o :o :o Uiuiui, wo war deine Brille ;D ;D ;D ;)
Beate

Beate » Antwort #245 am:

Hihi und Du bist dann Jane ;D.Sollte ja nur ein hilfreicher Tipp sein, falls ihm partout keine Flügelichen wachsen wollen ;) 8).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #246 am:

Höchsten's solche von Satyren, so knöcherne, fledermausartige, wenn er mich dauernd bei meinen Rosen bremst..... ;D ;)
Beate

Beate » Antwort #247 am:

:o, oh je, er mutiert also heftigst ;).
VLG - Beate
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #248 am:

Beate schafft es ja, pro Quadratmeter Garten mindestens eine Rose unterzubringen ;D.
Was?Nur eine? :-X :-X :-X
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #249 am:

Auch die Teerosen und Teehybriden kommen hier erstmal in Töpfe. ( wahrscheinlich ist in den Beeten eh kein Platz mehr dafür ;))
ich glaube, dies ist in dem forum- neben dem aufschrei, dass man diese rose haben müsste- fast der meistgenannteste satz... :D :D :D...und zudem einer, der völlig ignoriert werden kann und muss! (und zum glück auch wird)... :Dwowbeate, nova liz, raphaela und roland als moderatoren....oh mann....ich glaube ich nehme mir einen sekretär mit...sonst komme ich mit dem aufschreibend er zu bestellenden rosen nicht mehr nach ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #250 am:

Beate schafft es ja, pro Quadratmeter Garten mindestens eine Rose unterzubringen ;D.
Was?Nur eine? :-X :-X :-X
;D 8) ;D 8) - am besten natürlich zwei :-X
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #251 am:

beate und roland als moderatoren....oh mann....ich glaube ich nehme mir einen sekretär mit...sonst komme ich mit dem aufschreibend er zu bestellenden rosen nicht mehr nach ;D
Was ein Dreamteam, was ro, wir müssen aber unbedingt noch Nova als Dritte ins Team holen, dann kommt der Sekretär mit dem Geschreibsel nicht mehr hinterher 8) am besten nimmst Du ein Tonband mit , es gibt doch schon so handliche kleine Geräte :D.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #252 am:

ich möchte zu dem thema noch sagen, dass ich letzhin wirklich und ernsthaft ::) im garten stand und überlegte, ob man an die hohen backsteinwände nicht noch größere töpfe hängen könnte in die man rosen pflanzen kann..... :-X ich glaube, ich brauch bal therapie 8) ;D ;)nächstes jahr
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #253 am:

Du lieber Himmel :oHier kann man richtige Millieustudien zum Thema "Suchtentwicklung und deren Auswirkungen,sowie die schnelle und maximale Ausnutzung latenter Suchtbereitschaft" betreiben. ;D 8)Man sollte angehende Jungmediziner auf diese Seite aufmerksam machen. :-X
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #254 am:

die werden doch auch gleich infinziert ;D
Antworten