Auch die Teerosen und Teehybriden kommen hier erstmal in Töpfe. ( wahrscheinlich ist in den Beeten eh kein Platz mehr dafür )
ich glaube, dies ist in dem forum- neben dem aufschrei, dass man diese rose haben müsste- fast der meistgenannteste satz... ...und zudem einer, der völlig ignoriert werden kann und muss! (und zum glück auch wird)... :Dwowbeate, nova liz, raphaela und roland als moderatoren....oh mann....ich glaube ich nehme mir einen sekretär mit...sonst komme ich mit dem aufschreibend er zu bestellenden rosen nicht mehr nach
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
beate und roland als moderatoren....oh mann....ich glaube ich nehme mir einen sekretär mit...sonst komme ich mit dem aufschreibend er zu bestellenden rosen nicht mehr nach
Was ein Dreamteam, was ro, wir müssen aber unbedingt noch Nova als Dritte ins Team holen, dann kommt der Sekretär mit dem Geschreibsel nicht mehr hinterher am besten nimmst Du ein Tonband mit , es gibt doch schon so handliche kleine Geräte .
ich möchte zu dem thema noch sagen, dass ich letzhin wirklich und ernsthaft im garten stand und überlegte, ob man an die hohen backsteinwände nicht noch größere töpfe hängen könnte in die man rosen pflanzen kann..... ich glaube, ich brauch bal therapie ;)nächstes jahr
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Du lieber Himmel :oHier kann man richtige Millieustudien zum Thema "Suchtentwicklung und deren Auswirkungen,sowie die schnelle und maximale Ausnutzung latenter Suchtbereitschaft" betreiben. 8)Man sollte angehende Jungmediziner auf diese Seite aufmerksam machen.