und guten Willen und blühende Fantasie haben wir ja genugGenau, da ist alles kein Problem und eine Frage des guten Willens und der blühenden Fantasie.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung (Gelesen 27727 mal)
Re:Herbstbestellung
-
Irisfool
@ Beate kannst du dir meinen GG "elfenhaft"über den vollgestellten Gartenwegen vorstellen
. Ich schon mit seeeeehr viel blühender Fantasie......

Ja, das kann ich, Heidi - muss mich nicht mal doll anstrengen
.Zur Not kann man ja auch Lianen benutzen und sich von Röslein zu Röslein schwingen
.
VLG - Beate
Jaaa, das kann ich bestätigen, davon haben wir auf alle Fälle mehr als genugund guten Willen und blühende Fantasie haben wir ja genugGenau, da ist alles kein Problem und eine Frage des guten Willens und der blühenden Fantasie.
VLG - Beate
-
Irisfool
Hast du meinen GG als Tarzan in Erinnerung?:o
Uiuiui, wo war deine Brille

Hihi und Du bist dann Jane
.Sollte ja nur ein hilfreicher Tipp sein, falls ihm partout keine Flügelichen wachsen wollen
.
VLG - Beate
-
Irisfool
Höchsten's solche von Satyren, so knöcherne, fledermausartige, wenn er mich dauernd bei meinen Rosen bremst.....

- Nova Liz †
Was?Nur eine?Beate schafft es ja, pro Quadratmeter Garten mindestens eine Rose unterzubringen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich glaube, dies ist in dem forum- neben dem aufschrei, dass man diese rose haben müsste- fast der meistgenannteste satz...Auch die Teerosen und Teehybriden kommen hier erstmal in Töpfe. ( wahrscheinlich ist in den Beeten eh kein Platz mehr dafür)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Was?Nur eine?Beate schafft es ja, pro Quadratmeter Garten mindestens eine Rose unterzubringen.
![]()
![]()
VLG - Beate
Was ein Dreamteam, was ro, wir müssen aber unbedingt noch Nova als Dritte ins Team holen, dann kommt der Sekretär mit dem Geschreibsel nicht mehr hinterherbeate und roland als moderatoren....oh mann....ich glaube ich nehme mir einen sekretär mit...sonst komme ich mit dem aufschreibend er zu bestellenden rosen nicht mehr nach
VLG - Beate
- rorobonn †
ich möchte zu dem thema noch sagen, dass ich letzhin wirklich und ernsthaft
im garten stand und überlegte, ob man an die hohen backsteinwände nicht noch größere töpfe hängen könnte in die man rosen pflanzen kann.....
ich glaube, ich brauch bal therapie
;)nächstes jahr
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Du lieber Himmel :oHier kann man richtige Millieustudien zum Thema "Suchtentwicklung und deren Auswirkungen,sowie die schnelle und maximale Ausnutzung latenter Suchtbereitschaft" betreiben.
8)Man sollte angehende Jungmediziner auf diese Seite aufmerksam machen. 
- rorobonn †
die werden doch auch gleich infinziert