News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Hostas und Weg profitieren gegenseitig von der Gestaltung, Starking! Toll diese harmonische Wirkung nach der kurzen Zeit! Hat der Zünsler Deine Buchsbaumkugeln noch nicht entdeckt?
Scabiosa hat geschrieben: ↑13. Mai 2020, 08:10 Die Hostas und Weg profitieren gegenseitig von der Gestaltung, Starking! Toll diese harmonische Wirkung nach der kurzen Zeit! Hat der Zünsler Deine Buchsbaumkugeln noch nicht entdeckt?
Naja, die Bepflanzung war ja schon da, ich mußte nur in den Rand eingreifen.
Buchs: Wenn ER kommt, ist mir auch egal, dann fliegt er eben, endlich Platz für Neues! Manche sehen dann im Gifteln ihre Berufung.
Ich möchte den Hosta gern ein Kompliment machen. Wir haben uns jetzt 8 Wochen nicht gesehen, erst heute wieder per Fotokonferenz. Ich bin Mitte März aus dem Garten raus ( ich meine, die kleinen Töpfe habe ich da noch gewässert) danach gab es kein Wasser mehr bis Ende April, und der war sommerlich. Der Mai brachte jetzt gut Regen, nur schafft er es nicht so gut in die hintere Hostareihe. Und dafür sehen sie gut aus finde ich, definitiv für einen „lost garden“ geeignet! ( Zwei, drei Ausfälle oder Mickerwüchsige in kleinen Töpfen hat es aber schon, aber ich dachte es wird deutlich schlimmer.) Fazit: Ich werde sie etwas weniger Wässern zukünftig. ;)