News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
6 Esslöffel Orangensaft1 - 2 Aprikose in kleinen Würfel1 Esslöffel Pinienkerne leicht geröstet½ Teelöffel Zimtpulver
Genial!! Ich liebe Zimt, Pinienkerne und Apriköschen.Letztere sind hier frisch aber nur in schlechter Qualität zu bekommen. Wären getrocknete Albikokken wohl ein Frevel?
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Würde zwar besser in die Mittagszeit (zum knurrenden Magen) passen, aber ist ja nun schon von gestern:Knurrhahn mit grüner CurrysauceWildreisQueller (Meeresspargel)
Muß doch mal wieder sagen, was es bei uns gab, weil ich das so gern mag: einfach nur Kürbiswaffeln mit Pfirsichen und vorher noch die restliche Kürbissuppe von gestern. Schmeckt - nein nicht lecker- sondern prima.
Thomasmein Essen werde ich aber für ein Bild nicht kalt werden lassen heute Mittag hat mein GG mich eingeladen, es gab:Wild-TerrineRehgeschnetzeltes mit frischen Pilzen, Rosenkohl, Rotkraut, glasierte Marroni, Äpfel mit Preiselbberen und ChnöpfliRotweinzwetschgen mit Zimtmousseheute Abend gab es einen bunten Salat mit Hobelkäse