News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder (Gelesen 64060 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
beim letzten bild war die blüte schon etwas desolat, aber hier ist noch alles dran...grüsse von leni w
liebe grüße von leni w
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ leni w: Das war doch wohl eher: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht!jetzt picknickt sie bei mir...

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ Leni,trotz desolatem Zustand ist deine Herbstanemone zauberhaftIch habe mir heute den wilden Wein (Parthenocissus) vorgeknöpft und versucht, die verschiedenen Sichtweisen abzulichten
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

@ leni w: Das war doch wohl eher: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht!

ha, frank, da hab ich doch was....
liebe grüße von leni w
danke evi, aber dein wilder wein ist zauber pur! diese feinen ranken sind schwierig zu fokussieren, wenigstens hat meine kamera da bisher noch keine guten bilder geliefert.@ Leni,trotz desolatem Zustand ist deine Herbstanemone zauberhaftIch habe mir heute den wilden Wein (Parthenocissus) vorgeknöpft und versucht, die verschiedenen Sichtweisen abzulichten

liebe grüße von leni w
Leni, für dich noch eine Zugabe. Es ist das verrückteste Bild aus dieser Serie. Schwer bearbeitet, aber hin und wieder mag ich solche Versuche aus der EBV-Kiste. Hoffentlich guckt Thomas nicht hier rein, denn der wäre geschocktdanke evi, aber dein wilder wein ist zauber pur!

-
Alles im grünen Bereich.
Bravo, sehr gut gemacht, Evi.Gruß ChristaIch habe mir heute den wilden Wein (Parthenocissus) vorgeknöpft
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Tolle Beiträge hier!

Liebe GrüßeThomas
Hoffentlich guckt Thomas nicht hier rein, denn der wäre geschockt![]()
![]()
![]()

... ich hatte da auch schon mal wasleni w hat geschrieben:ha, frank, da hab ich doch was....

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@ ThomasDas ist ja wieder ein Spitzenfoto. So klar und so scharf. Der dunkle Hintergrund einfach genial. Evi
oh evi, das sieht aber klasse aus - auch wenn thomas drei sonnenbrillen braucht!!Leni, für dich noch eine Zugabe. Es ist das verrückteste Bild aus dieser Serie. Schwer bearbeitet, aber hin und wieder mag ich solche Versuche aus der EBV-Kiste.

liebe grüße von leni w
super aufnahme, thomas - und auch noch der gleiche dateiname.... ich hab ihn spontan gewählt, angeregt durch franks äußerung gestern um 17.31 ;)grüsse von leni w... ich hatte da auch schon mal was ;)Liebe GrüßeThomas
liebe grüße von leni w
Da lad ich doch mal was hoch
, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die als Makro durchgehen
, ich fotografier analog mit einem 7 mm Makroring, nahlinsen und einem Fischauge - meist alles wild durcheinander
, wenn also eins kein Macro ist.......(und unscharf sind sie immer, hab immer nur einen Schärfepunkt - ist das automatisch so bei meinem Equipment oder geht das auch anders?)Auch weiß ich nie was da vor meiner Linse ist, aber tut dem Spaß keinen abrruch