dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klapptDank Biancas Tip () kommt demnächst ier hoffentlich auch ein Lordly Oberon an
Ja, die Ann sieht hübsch aus, schade dass Du sie nicht bekommen hast! Hast Du es schon bei Schmitz probiert?Da ist sie auch im Programm.Eine von Austin ausgemusterte, die kaum zu bekommen ist: Ann.Ich weiß nicht, ob sie jedermanns Geschmack ist, sie ist tief rosa, mit sehr großen ungefüllten Blüten. Sie hat auf dem Balkon den ganzen Sommer bis tief in den Herbst hinein durchgeblüht, sehr gut geduftet und der Kontrast zwischen den rosanen, im Verblühen versilbernden Blütenblättern und den gelben Staubgefäßen war sehr reizvoll.Irgendwie jammere ich ihr immer noch nach. Ich versuche seit Jahren, sie wieder zu bekommen, vergebens. Dieses Jahr hatte ich sie bei Petersen bestellt: Alle bestellten Rosen kamen, nur sie nicht.
Kann eigentlich bitte mal jemand genau sagen, welche Rosen das betrifft und was nun damit noch "gedurft" wird und was nicht? Und für wie lange?Sünd und Schand, wirklich. Zur Zeit darfst Du Dir wohl noch eine Privat-/Sicherungskopie anlegen. Nach einigen Jahrzehnten immerhin
, darf sie dann wieder "in den Verkehr" (nicht, was Roro jetzt wieder denkt
).LG Loli
...einfach einmal lachen!