Weidenkatz hat geschrieben: ↑10. Jun 2021, 09:23Aber sie kennt auch u n s und riecht sofort Lunte bei Kleinigkeiten im Busch ::).
Der Tierarzt sagte, er sei wirklich begeistert von allen Werten ( 5 Ampullen Blut waren nötig) bis auf einen Herzwert. Und eben das Schallergebnis ( lieben lieben Dank , Dicentra für den Tipp, die Niere u.a.Organe mitzuschallen :-*)
[...]
Aber, ob jemand wirklich gründlich ist, in verschiedene Richtung denkt und sich Z e i t nimmt für vierbeinige Patienten, kann ich erkennen. Und daher vertraue ich dem vorgeschlagenen Weg.
Heute Abend wiegen wir sie und dann gibt es die Tropfen ins Futter.
Ja, klar kennt sie euch, aber ihr habt den Vorteil, dass ihr neue Ideen ausprobieren könnt, von denen sie noch nichts weiß ;D.
Immer doch gerne und wenn Du dem TA aus den genannten Gründen vertraust, ist das völlig in Ordnung. Ich freue mich umso mehr, dass ihre Blutwerte so gut sind. Braves Mäuschen!
Mag sie eigentlich die Miamor Vitaldrinks? Wenn ja, wäre das auch eine Möglichkeit, die Tropfen unauffällig in die Maus zu bekommen. Muss ja erst mal nicht die volle Dose sein, nur ein bisschen zum Anfüttern und wenn sie die Tropfen intus hat, gibt's auch gern ein bisschen mehr ;). Auf die Art erhält Isaak gerade seinen Phosphatbinder. Die Sorten mit Huhn oder Thunfisch mögen unsere gerne, Ente nicht so.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.