News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 146787 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
callis

Re:Taglilienträume - Traumtaglilien

callis » Antwort #795 am:

Dann mal nix wie ran, butterfly, nur noch gute zwei Stündchen und noch ist sie ja erschwinglich ;D
sunshine

sunshine » Antwort #796 am:

@ Susanne
Ich denk mir immer, die suchen schon das allerbeste Foto aus, wie mag die dann im Normalzustand aussehen...
Na dumm wärn sie, wenn sie eine "vahoadagelte" Blüte als Ausstellungsstück verwenden würden. Und den Rest erledigt das Bildbearbeitungsprogramm und Filter.Callis was bedeutet für dich eindeutig bei einer Farbe bzw. Blüte?Die Bass Gibson ist für mich als Tagliliengreenhorn einfach von der Form her interessant gewesen und auf den ersten Blick ungewöhnlich. Sie ist wahrscheinlich eine, an der man sich vielleicht bald satt sieht, unabhängig jetzt vom Öffnungsverhalten.
butterfly

butterfly » Antwort #797 am:

Dann mal nix wie ran, butterfly, nur noch gute zwei Stündchen und noch ist sie ja erschwinglich ;D
Die von dir gezeigte aber auch... 8)
butterfly

butterfly » Antwort #798 am:

Die 2007 Butterfly Introductions von Stamile sind auch ein Traum, zumindest für mich....Z.B. diese hier http://www.distinctly.on.ca/stamile/tricolor_s.jpg
callis

callis » Antwort #799 am:

nicht schlecht die TRICOLOR :DWo sind eigentlich die metallischen Augen geblieben, die doch vor einiger Zeit der letzte Schrei waren?
sunshine

sunshine » Antwort #800 am:

Hättest du denn für mich Ahnungslose ein Beispiel von so einem Metallauge? Wär ganz nett. :)
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #801 am:

nicht schlecht die TRICOLOR :DWo sind eigentlich die metallischen Augen geblieben, die doch vor einiger Zeit der letzte Schrei waren?
Oh, es gibt schon einige Neue. Aber ich suche lieber nicht hinterher ;), ist zu gefährlich.callis und butterfly, ihr habt auf einen link auf die Seite der lilyauction gesetzt. Aber ich komme nur auf die Gesamtseite, welche Taglilie meint ihr?sunshine, suche mal nach Oceans Eleven. Scheinbar läßt sich der Metallic Effekt aber schlecht fotografieren. Daher möchte ich ihn ja gerne mal in meinem Garten sehen :)
See you later,...
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #802 am:

Oder Heavy Metal. Da finde ich gerade bessere Fotos.
See you later,...
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #803 am:

Petit hat mit seiner Heavy Metal weiter gearbeitet und bringt für 2007 Lightening_in_a_Bottle, die nun ein besseres metallisches Auge haben soll.
See you later,...
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #804 am:

heute wäre ich entgegen meinen sonstigen Vorlieben fast schwach geworden bei dieser .Aber soviel Geld für eine Immergrüne? *Kopf kratz*, *nachdenk*
bei welcher denn ??? ???Motte
callis

callis » Antwort #805 am:

Tut mir leid, sie ist schon raus aus der Lily Auction. Und ichhab den Namen vergessen. Es war eine blaß Cremige mit lavebndel Auge und Rand.
butterfly

butterfly » Antwort #806 am:

Da die Auktionen letzte Nacht ausgelaufen sind, funktioniert der link nicht mehr.Ich hatte die Jackie Kropf ( Morss 2005) gemeint.
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #807 am:

Da die Auktionen letzte Nacht ausgelaufen sind, funktioniert der link nicht mehr.Ich hatte die Jackie Kropf ( Morss 2005) gemeint.
Danke, ja dannMotte
butterfly

butterfly » Antwort #808 am:

@ callisSie hieß Levi Davis. ;)
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #809 am:

@ callisSie hieß Levi Davis. ;)
Danke
Antworten