Hallo Sonnenblume,schön, dass Du Dich angemeldet hast und willkommen bei den Rosenverrückten.

Ja, in Labenz war es wieder wunderschön

, es hat Spaß gemacht, nette Leute aus dem Forum zu treffen, nun kenne ich auch zu einigen Namen die Gesichter dazu.Ganz besonderen Dank an Beate

, die von einer Horde Neugieriger überfallen wurde, die alle unbedingt ihren schönen Garten besichtigen wollten. Beate war dann auch so lieb und hat uns rumgeführt und unsere endlosen Fragen beantwortet. Ihr Garten ist wirklich traumhaft

, freue mich schon darauf, ihn im Sommer zu sehen.Auch ein liebes Dankeschön an Raphaela, deren Garten wir ebenfalls besichtigen durften. Es war sehr interessant ihn auch mal im Herbst zu sehen und es blühte noch so viel.

;)Alles in einem ein gelungener Tag, sogar das Wetter spielte mit. Die Torten waren natürlich oberlecker und die Pflanzenauswahl klasse. Vier Rosen durften mit nach Hause, außerdem diverse Astern und Mutterkraut. @ Malva, hab mir dann auch noch eine von den Kugeln mitgenommen, konnte einfach nicht widerstehen.