Was weisst du was ich andeute . vergallopierde Fantasie. Ich meinte die Papierberge , die sich auf deinem Schreibtisch auftürmen solange du im Forum hängst....
Wir waren heute im Garten bei herrlichem, warmem Wetter (kurzärmelig). Und der hier war zum ersten Mal dabei, er ist durch die Gegend gerast wie verrückt. Hier hab ich ihn ausnahmsweise mal stehend erwischt, nur schaut er gerade weg.
Bei uns wars heut fast ein Frühlingstag :DMorgens um 7 Uhr schon 12 Grad, Mittags dann hoch auf 18 Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein.Freu mich schon auf morgen, da solls noch wärmer werden *lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
windstill und warm bei +6, Hochnebel - die Südströmung ist hier.Das gibt heute für Nordtirol einen heftigen Föhnsturm, mit Temp. im Inntal und Innsbruck bis 18°.Agathe+Feder: hängt den Sonnenschirm an, sonst fliegt er weg.
Heute morgen bin ich mit meinen "Draht-Esel" eine Stunde talaufwärts gefahren, auf dem Rückweg ist mir beinahe die Nase eingefroren, es ist sonnig bei 2.4 °