News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

November 2006 (Gelesen 20234 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re:November 2006

Irisfool » Antwort #240 am:

Welche Berge...... ;D ;)
.Gart

.Gart » Antwort #241 am:

Die, welche du andeutest, sind heutzutage rar. Ich sprach von den widerspenstigen Felsen im Tal der tapferen Tirolesi.
Irisfool

Irisfool » Antwort #242 am:

;D Was weisst du was ich andeute ;D. vergallopierde Fantasie. :o Ich meinte die Papierberge , die sich auf deinem Schreibtisch auftürmen solange du im Forum hängst.... ;D ;D ;)
Luna

Luna » Antwort #243 am:

Was berichtest du da. Drahtige Muskelstränge werden die Berge bewegen.
.... hast du heute Morgen nach dem Duschen in den grossen Wandspiegel geguckt ;) :o
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #244 am:

Wir waren heute im Garten bei herrlichem, warmem Wetter (kurzärmelig). Und der hier war zum ersten Mal dabei, er ist durch die Gegend gerast wie verrückt. Hier hab ich ihn ausnahmsweise mal stehend erwischt, nur schaut er gerade weg.
Dateianhänge
Gartenwolf_Petzi.jpg
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Luna

Luna » Antwort #245 am:

nur schaut er gerade weg.
... weil du sein Einverständnis nicht eingeholt hast, sein Bild ins Netz zu setzen ;) ;D ;D
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #246 am:

der hat ja gar keine Zeit mal stillzuhalten jetzt ;)hier hat es -1 in diesem Moment.
che superdino riposi in pace!
Luna

Luna » Antwort #247 am:

... immer noch 7.3 ° bei 83 % Luftfeuchtigkeit, Sterne sehe ich keine also muss es bedeckt sein
agathe

agathe » Antwort #248 am:

mei du armer günther ;)hier hat es noch 6° (+), morgen soll es noch wärmer werden
skorpion

skorpion » Antwort #249 am:

Bei uns wars heut fast ein Frühlingstag :DMorgens um 7 Uhr schon 12 Grad, Mittags dann hoch auf 18 Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein.Freu mich schon auf morgen, da solls noch wärmer werden :D*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
skorpion

skorpion » Antwort #250 am:

Natura, habt ihr den kleinen neu ?Der sieht ja süß aus :D*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #251 am:

Bei uns hat's jetzt noch 6,3°.Das Hundchen haben wir seit Sonntag, ist ein Mittelspitz.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
skorpion

skorpion » Antwort #252 am:

Gerade eben nachgesehen:Das Außenthermometer zeigt 10,9 Grad.Natura, dann wünsch ich Euch viel Freude mit Ihm :D*lg*

Liebe Grüße aus Bayern
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #253 am:

windstill und warm bei +6, Hochnebel - die Südströmung ist hier.Das gibt heute für Nordtirol einen heftigen Föhnsturm, mit Temp. im Inntal und Innsbruck bis 18°.Agathe+Feder: hängt den Sonnenschirm an, sonst fliegt er weg.
che superdino riposi in pace!
Luna

Luna » Antwort #254 am:

Heute morgen bin ich mit meinen "Draht-Esel" eine Stunde talaufwärts gefahren, auf dem Rückweg ist mir beinahe die Nase eingefroren, es ist sonnig bei 2.4 °
Antworten