News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hat sich aber ausgezahlt Beneide dich um diese herrliche Wanderung (sitze in der Stadt ), um 7 Stunden in einer archaischen Landschaft - das ist es wohl, was an Mooren so fasziniert. Und noch etwas: Wenn ich in unserem vergleichsweise kleinen Tannermoor war, fühle ich mich wie neu, was mir von anderer Seite bestätigt wurde. Da mußt du ja geradezu überirdische Kräfte getankt haben Danke für die schönen Bilder!Liebe GrüßeMartina
.... und ich hab den Muskelkater und die Blasen an den Füßen
...aber auch die unmittelbaren großartigen Eindrücke Gemütlich vom Sessel aus liebe Grüße an die engagierte Motivsucherin!Artemisia
Erschlagen von den tollen Bilder-Eindrücken und Planen eigener Eskapaden nach der Tour kann aber auch anstrengend sein ... . :DWenn wir Deinen GG sponsern könnten für die Verrenkungsaufnahmen und den Stativtransport, was hättest Du an "Spaziergängen" denn noch auf Lager!? :-XLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wenn wir Deinen GG sponsern könnten für die Verrenkungsaufnahmen und den Stativtransport, was hättest Du an "Spaziergängen" denn noch auf Lager!?
a) Ich habe mein Stativ diesmal selber getragen. Nächstes Mal lass ich es daheim. Bei einer 7 stündigen Wanderung wird aus einem leichten 1-2 Kilo-Stativ ein schwerer Mehlsack..... keuch, stöhn und die Brotzeit hat ich auch noch am Buckel ;)b) Langsam geht mir der "Stoff" aus. Ich wohne hier zwar in einer fotogenen Gegend, aber mein unmittelbares Revier habe ich schon abgegrast. Nun warte ich sehnsüchtig auf den Winter, um Foto-Nachschub zu erhalten.Schneeschuhe, Handschuh und Angoraunterhosen sind schon bereitgelegt ;DEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
ja Evi, Du bist sehr zu beneiden für Deine fotogene Heimat ebenso wie Frank und manch andere hier, ich geh´ dann mal wieder in den Park mit meinem vierbeinigen Begleiter, der sich strikt weigert, ein Stativ oder sonstige Utensilien zu tragen