News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Spaziergang im November (Gelesen 17839 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Faulpelz

Re:Spaziergang im November

Faulpelz » Antwort #210 am:

Ähhh Evi, warum spazierst du eigentlich im November, wo doch schon Dezember ist? ;D
Jessas na, ich hab mich vertan. Na ja, wir hier am Ende der Welt sind halt immer ein bißchen hinterher ;D
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #211 am:

Außerdem herrscht auf diesen Bilder absolute Novemberstimmung. Im Dezember hätte ich gerne freundliche Schnee-Bilder aufgenommen.Die Schwanenfamilie tümpelt nun auch ins Schlafgemach.
Dateianhänge
Isar-Auen-13a.jpg
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
kazi

kazi » Antwort #212 am:

Ähhh Evi, warum spazierst du eigentlich im November, wo doch schon Dezember ist? ;D
Jessas na, ich hab mich vertan. Na ja, wir hier am Ende der Welt sind halt immer ein bißchen hinterher ;D
Muss an den Temperaturen liegen derzeit.. ;D ich fühl mich wie Ende Otkober... ;)
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #213 am:

Ich wünsch euch eine gute NachtEvi
Dateianhänge
Isar-Auen-14.jpg
Antworten