Jessas na, ich hab mich vertan. Na ja, wir hier am Ende der Welt sind halt immer ein bißchen hinterherÄhhh Evi, warum spazierst du eigentlich im November, wo doch schon Dezember ist?![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im November (Gelesen 18843 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im November
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Außerdem herrscht auf diesen Bilder absolute Novemberstimmung. Im Dezember hätte ich gerne freundliche Schnee-Bilder aufgenommen.Die Schwanenfamilie tümpelt nun auch ins Schlafgemach.
Muss an den Temperaturen liegen derzeit..Jessas na, ich hab mich vertan. Na ja, wir hier am Ende der Welt sind halt immer ein bißchen hinterherÄhhh Evi, warum spazierst du eigentlich im November, wo doch schon Dezember ist?![]()
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Ich wünsch euch eine gute NachtEvi