Zwei sehr unterschiedliche Bilder vom Wörther See in Kärnten. Boot kurz nach Sonnenuntergang
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Und die Kirche von Maria Wörth und ein Schiff während eines Gewitters
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Katrin, da schlaf ich doch erst einmal eine Nacht drüber. Bis morgen lässt sich bestimmt eine klitzekleine Kleinigkeit finden, über die man meckern kann.
Hallo bb, erstklassige Tropfen!Meine Bilder sind überhaupt nicht gut durchdacht oder lange komponiert und deswegen auch nicht schön im Sinne von überlegt und abgestimmt. Aber sie bringen die Stimmung so rüber, wie sie war und wenn ich dort stehe, schaut es eben so aus und nicht anders Ganz was andres: Eigentlich kann ein Bild nie falsch oder ungünstig sein, denn es zeigt die Wirklichkeit und kann die Wirklichkeit ungünstig wirken? Das gleitet schon fast in die Philosophie ab...
Hallo bb,willkommen im Tropfen-Club. Hallo Katrin, der Wörther See muss schön sein. :)Und wer wird denn hier gleich Kleinigkeiten kritisieren ... Tropfen zum Sonntag schon heute, es war zeitweise eine Stimmung wie bei der Regenzeit in den Tropen.Ich versuche halt gerne zu komponieren, weil mir das Spaß macht. 8)Lieben GrußThomas
Samstagstropfen gelten nicht wirklich.Deshalb hier aus der Serie 'Tropfen zum Sonntag' ein kleines Arrangement. Leider nicht ganz scharf, trotzdem ganz ok, denke ich ;)SonntagabendgrüßeThomas
So, nun habe ich alle meine Seebilder... Das gefällt mir am besten und dafür habe ich auch lange getüftelt, für meine Verhältnisse - es ist während eines Gewitters
Dateianhänge
Dieses ist weniger mystisch, aber dafür romantisch...
Dateianhänge
So, nun habe ich alle meine Seebilder... Das gefällt mir am besten und dafür habe ich auch lange getüftelt, für meine Verhältnisse - es ist während eines Gewitters