News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ouuhh - jetzt bin ich aber gespannt, wie sich meine thibetanus von Peters machen wird. Konnte es nicht lassen und hab mir eine bestellt .......sollte eigentlich schon hier sein :)Ist sie aber nicht
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Irgendwo hier war eine Helleborus niger Namenssorte erwaehnt, die viel robuster waere als die Art. Ich erinnere dunkel, dass der Sortenname ein Vor- und nachname war, aber ich finde den Beitrag einfach nicht.Kann sich jemand vorstellen, was das war??Danke!
ja, das war ´Josef Lemper´ ich bin gespannt, wie sich meine Pflanze entwickeln wird, ich habe sie im Dezember blühend gekauft und sie treibt jetzt noch mal einen Blütenstängel P.S. sie gehört zur Helleborus ´Gold Collection´ man kann sie überall bekommen.
Gilt das Angebot auch noch nächstes Wochenende? Da fangen nämlich die Helleborus-Tage bei Peters an!
Das Rabattangebot gilt bis Ende März.Ich sehe gerade:9. - 11. Februar Helleborus- Ausstellung in der Belvedere ( Orangerie) Weimar, von 10- 16 Mit der Einladung bekommt man auch dort seinen Rabatt !