Danke fürs Fotos zeigen

Jule, steht Deine Kirsche denn immernoch im Topf? Dann könnte ich den Mickerwuchs verstehen.
Nein nein, sie hat schon einen Winter draußen im Beet verbracht, aber sie will einfach nicht zulegenBuddelkönigin hat geschrieben: ↑1. Okt 2024, 11:13Jule, steht Deine Kirsche denn immernoch im Topf? Dann könnte ich den Mickerwuchs verstehen.Meine Koujou- no- may wäre jedenfalls noch deutlich buschiger, wenn ich sie nicht von unten als kleines mehrstämmiges Bäumchen aufgeastet hätte. Sie ist allerdings nun auch schon circa 8 Jahre hier in der Erde.
![]()
Meine steht auch ein Jahr und hat kaum zugelegt, ist ein Kleinstrauch von ca 30cm.Jule69 hat geschrieben: ↑1. Okt 2024, 13:24Nein nein, sie hat schon einen Winter draußen im Beet verbracht, aber sie will einfach nicht zulegenBuddelkönigin hat geschrieben: ↑1. Okt 2024, 11:13
Jule, steht Deine Kirsche denn immernoch im Topf? Dann könnte ich den Mickerwuchs verstehen.Meine Koujou- no- may wäre jedenfalls noch deutlich buschiger, wenn ich sie nicht von unten als kleines mehrstämmiges Bäumchen aufgeastet hätte. Sie ist allerdings nun auch schon circa 8 Jahre hier in der Erde.
![]()
![]()