Naja so eine ähnliche Kombi habe ich gestern auch noch grad so hingekriegt
Tja, den Sonnenschein können wir leider nicht herzaubern. :-\Aber ich finde doch, daß unsere Kombi's was haben.... . (zumindest bedröppelt sind sie... ) Sind Deine Narzissen aus dem Freiland oder ins Körbchen beim GC-Kontrollgang gehüpft!? ???LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ja , Frank, so bedröppelt fühle ich mich auch gerade . Ja und sie sind in den GC Korb gehüpft und stehen nun im Keller , die Armen, um ja nicht zu schnell aufzugehen . Meine gekauften I. reticulata warten auch auf Sonne, hab wieder eine neue Farbe erwischt
Ja , Frank, so bedröppelt fühle ich mich auch gerade . Ja und sie sind in den GC Korb gehüpft und stehen nun im Keller , die Armen, um ja nicht zu schnell aufzugehen . Meine gekauften I. reticulata warten auch auf Sonne, hab wieder eine neue Farbe erwischt
Meine gestrigen Spiegeleier warten auch noch auf ihren Einsatz und sind in der Garage geparkt! ;)Ja, ja die Langeweile... . Kommt schon mal so etwas dabei heraus...
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)