News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makrobilder 2007 (Gelesen 120465 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Beide Kroküsse
sind klasse, die lila, wie auch die gelben.Superfotos.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Irisfool
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tja, den Sonnenschein können wir leider nicht herzaubern.Naja so eine ähnliche Kombi habe ich gestern auch noch grad so hingekriegt
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Ja , Frank, so bedröppelt fühle ich mich auch gerade
. Ja und sie sind in den GC Korb gehüpft und stehen nun im Keller , die Armen, um ja nicht zu schnell aufzugehen
. Meine gekauften I. reticulata warten auch auf Sonne, hab wieder eine neue Farbe erwischt 
-
Frank
Meine gestrigen SpiegeleierJa , Frank, so bedröppelt fühle ich mich auch gerade. Ja und sie sind in den GC Korb gehüpft und stehen nun im Keller , die Armen, um ja nicht zu schnell aufzugehen
![]()
. Meine gekauften I. reticulata warten auch auf Sonne, hab wieder eine neue Farbe erwischt
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Da wird ja der Hund in der...... u.s.w. Regnet es bei euch nicht?
Das ist mal wieder ein frankgeniales Foto!!!! 
Oh, wie peinlich@ Faulpelz, bis auf dass die gelben Narzissen sind![]()
-
Frank
Gerade noch, aber jetzt kommen Sonnenstrahlen!Da wird ja der Hund in der...... u.s.w. Regnet es bei euch nicht?Das ist mal wieder ein frankgeniales Foto!!!!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier dröppelt es ja wunderbar
Sonnenstrahlen kommen
was´n das
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse Richard
ist da echte Sonne mit im Spiel gewesen oder ist es die Sonne der EBV?
-
Irisfool
Tolle Sichtweise, Richard. Könnte nicht sagen, welches mir besser gefällt. Ein jedes hat was. Lauter Gemälde.LG Evi