News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Makrobilder 2007 (Gelesen 109697 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Faulpelz

Re:Makrobilder

Faulpelz » Antwort #450 am:

Beide Kroküsse :-* :-* :-* sind klasse, die lila, wie auch die gelben.Superfotos.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Irisfool

Irisfool » Antwort #451 am:

.... und mir grad aus lauter Frust ein Spiegelei gebacken :'(.....
Dateianhänge
A2051a_Medium.JPG
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #452 am:

Naja so eine ähnliche Kombi habe ich gestern auch noch grad so hingekriegt ::)
Tja, den Sonnenschein können wir leider nicht herzaubern. ::) :-\Aber ich finde doch, daß unsere Kombi's was haben.... . :D (zumindest bedröppelt sind sie... ;D :-X ;) :D) Sind Deine Narzissen aus dem Freiland oder ins Körbchen beim GC-Kontrollgang gehüpft!? ;D ;) :D ???LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #453 am:

@ Faulpelz, bis auf dass die gelben Narzissen sind ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #454 am:

Ja , Frank, so bedröppelt fühle ich mich auch gerade ;D. Ja und sie sind in den GC Korb gehüpft und stehen nun im Keller , die Armen, um ja nicht zu schnell aufzugehen ;D ;D. Meine gekauften I. reticulata warten auch auf Sonne, hab wieder eine neue Farbe erwischt ;D
Frank

Frank » Antwort #455 am:

Ja , Frank, so bedröppelt fühle ich mich auch gerade ;D. Ja und sie sind in den GC Korb gehüpft und stehen nun im Keller , die Armen, um ja nicht zu schnell aufzugehen ;D ;D. Meine gekauften I. reticulata warten auch auf Sonne, hab wieder eine neue Farbe erwischt ;D
Meine gestrigen Spiegeleier ;D ;) warten auch noch auf ihren Einsatz und sind in der Garage geparkt! ;)Ja, ja die Langeweile... . Kommt schon mal so etwas dabei heraus... ;) ;D :D
Dateianhänge
Krokus_Gelb-Schwarz_1_11-02-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #456 am:

Da wird ja der Hund in der...... u.s.w. Regnet es bei euch nicht? ;) Das ist mal wieder ein frankgeniales Foto!!!! 8)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #457 am:

@ Faulpelz, bis auf dass die gelben Narzissen sind ;D ;D
Oh, wie peinlich :-[ :-[ :-[Aber schön´s sans trotzdemEs grüßt euch Evi, die große Botanikerin :-X
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Irisfool

Irisfool » Antwort #458 am:

Isch wurscht, gelb waren's auf jeden Fall ;D ;)
Frank

Frank » Antwort #459 am:

Da wird ja der Hund in der...... u.s.w. Regnet es bei euch nicht? ;) Das ist mal wieder ein frankgeniales Foto!!!! 8)
Gerade noch, aber jetzt kommen Sonnenstrahlen! :D :D :DIch bin draussen!!!! :D :D :D :D :DLG Frank
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #460 am:

Hier dröppelt es ja wunderbar :D Sonnenstrahlen kommen ??? was´n das ???
_richard

_richard » Antwort #461 am:

Hallo!h1.jpgh2.jpgh3.jpgh4.jpgh5.jpgh6.jpgh7.jpgh8.jpg
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #462 am:

Klasse Richard :D ist da echte Sonne mit im Spiel gewesen oder ist es die Sonne der EBV? ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #463 am:

8) 8) 8)_ richard, bei so viel "Kunst" verkrieche ich mich in ein Loch...... :-[ :-[ :-[
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #464 am:

Tolle Sichtweise, Richard. Könnte nicht sagen, welches mir besser gefällt. Ein jedes hat was. Lauter Gemälde.LG Evi
Antworten