cat1 hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 17:49
Wie sah der Garten aus, als die besagte Person sie "pflegte" und wie sieht er jetzt aus?
Ich habe nicht überall vorher Bilder gemacht, aber das Beet, in dem ich heute böse Diervilla gerodet habe war früher Hecke mit streifen verbrannte rasen, weil die Hunde dorthin zum pinkeln geführt wurden.
Danke für eure Zuspruch
Dateianhänge
Die Sträucher sind noch klein, und jetzt wieder raus :(
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Konstantina hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 18:32
Ich habe nicht überall vorher Bilder gemacht, aber das Beet, in dem ich heute böse Diervilla gerodet habe war früher Hecke mit streifen verbrannte rasen, weil die Hunde dorthin zum pinkeln geführt wurden.
Danke für eure Zuspruch
Ach Konstatina, ärgere Dich nicht. Mach' einfach, was Du für richtig hältst! solange Du Freude daran hast.
Man kann es nie allen recht machen, das ist einfach nicht möglich. .
Tief ein- und ausatmen. Om.......
Ja, da spricht wohl purer Neid aus dieser Frau heraus, ansonsten würde sie nicht solche Kommentare von sich geben.
Ich musste heute leider Überstunden machen, und so konnte ich den Sonnenschein nicht für den Garten nutzen. Es hat in der vergangenen Nacht aber auch ziemlich geschüttet, daher wäre alles ohnehin viel zu nass gewesen.