Ich habe nicht überall vorher Bilder gemacht, aber das Beet, in dem ich heute böse Diervilla gerodet habe war früher Hecke mit streifen verbrannte rasen, weil die Hunde dorthin zum pinkeln geführt wurden.
Danke für eure Zuspruch

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Ich habe nicht überall vorher Bilder gemacht, aber das Beet, in dem ich heute böse Diervilla gerodet habe war früher Hecke mit streifen verbrannte rasen, weil die Hunde dorthin zum pinkeln geführt wurden.
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Ach Konstatina, ärgere Dich nicht. Mach' einfach, was Du für richtig hältst!Konstantina hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 18:32 Ich habe nicht überall vorher Bilder gemacht, aber das Beet, in dem ich heute böse Diervilla gerodet habe war früher Hecke mit streifen verbrannte rasen, weil die Hunde dorthin zum pinkeln geführt wurden.
Danke für eure Zuspruch![]()