Meine Kätzchen-Kreationen mag ich nicht einstellen, alle unscharf oder überbelichtet - also "Chapeau, Irisfool und Topolino"! :DNoch ein Kalender-Makro nach dem "blauen" Tag gestern... LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Der Krokus muss am Hang wachsen, so tief runter kannst du garnicht auf der Erde gelegen haben um den in dieser Höhe zu fotogrfieren, oder gräbst du dir inzwischen schon einen Schützengraben? . Sehr zart erwischt, Frank. Hier ein krokuss in der Serie: Ach du dickes Ei!
"Ach du dickes Ei" contra "White Dreams" das sind Welten!!! Franks Träume sind wahrscheinlich im Topf und werden in bequeme Fotografierposition geschoben Traumhaftes Foto, ist es Sonnenlicht, was die Blüte leuchten lässt oder hast Du mit Technik nachgeholfen?
"Ach du dickes Ei" contra "White Dreams" das sind Welten!!! Franks Träume sind wahrscheinlich im Topf und werden in bequeme Fotografierposition geschoben Traumhaftes Foto, ist es Sonnenlicht, was die Blüte leuchten lässt oder hast Du mit Technik nachgeholfen?
Nichts da! Man lege ein Decke auf den Plattenweg, nachdem man vorher die Zwiebelchen an günstiger Position gesteckt hat und erwische die Sonne in günstigem Einfall. Die Ausgangsbeleuchtung dann noch via EBV etwas erhöhen! Fast fertig ist das Bild, der Rest "Betriebsgeheimnis"... :DDas dicke Ei ist aber auch allerliebst!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ein "angebläuseltes" Spiegelei . Naja, ist ja Karneval Als ich meine Bellis heute aus dem Gh holen wollte , hatten es die Schnecken verspeisst @#!%^$# . Hab den Übeltäter leider nicht gefunden, meine Hühner hätten sich gefreut.
Danke für das Blümchen, wunderhübsch , ich rahme es mir ein . Selbst die Knospe hat mir dieser Schneckenschleimer nicht übrig gelassen, na warte! Dabei war's so ein perfektes Spiegelei Hätte wirklich Lust am Wochenende ein halbes Dutzend seiner Familienangehörige zu verspeisen mit selbstgemachter Kräuterbutter ;)Bellis RIP