News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makrobilder 2007 (Gelesen 125663 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Makrobilder
Meine Kätzchen-Kreationen mag ich nicht einstellen, alle unscharf oder überbelichtet - also "Chapeau, Irisfool und Topolino"!
:DNoch ein Kalender-Makro nach dem "blauen" Tag gestern...
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Der Krokus muss am Hang wachsen, so tief runter kannst du garnicht auf der Erde gelegen haben um den in dieser Höhe zu fotogrfieren, oder gräbst du dir inzwischen schon einen Schützengraben?
. Sehr zart erwischt, Frank.
Hier ein krokuss in der Serie: Ach du dickes Ei! 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
"Ach du dickes Ei" contra "White Dreams" das sind Welten!!!
Franks Träume sind wahrscheinlich im Topf und werden in bequeme Fotografierposition geschoben
Traumhaftes Foto, ist es Sonnenlicht, was die Blüte leuchten lässt oder hast Du mit Technik nachgeholfen?
-
Frank
Nichts da!"Ach du dickes Ei" contra "White Dreams" das sind Welten!!!![]()
![]()
Franks Träume sind wahrscheinlich im Topf und werden in bequeme Fotografierposition geschoben
Traumhaftes Foto, ist es Sonnenlicht, was die Blüte leuchten lässt oder hast Du mit Technik nachgeholfen?
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Kalenderblatt für den Abend des heutigen Tages...

-
Irisfool
Ein "angebläuseltes" Spiegelei
. Naja, ist ja Karneval
Als ich meine Bellis heute aus dem Gh holen wollte , hatten es die Schnecken verspeisst
@#!%^$#
. Hab den Übeltäter leider nicht gefunden, meine Hühner hätten sich gefreut. 
-
Frank
Züchtest Du Weinbergschnecken und fütterst Du Bellis-Spiegeleier als Kraftfutter?!Als ich meine Bellis heute aus dem Gh holen wollte , hatten es die Schnecken verspeisst.
-
Irisfool
Danke für das Blümchen, wunderhübsch , ich rahme es mir ein
. Selbst die Knospe hat mir dieser Schneckenschleimer nicht übrig gelassen, na warte!
Dabei war's so ein perfektes Spiegelei
Hätte wirklich Lust am Wochenende ein halbes Dutzend seiner Familienangehörige zu verspeisen mit selbstgemachter Kräuterbutter
;)Bellis RIP 
Bevor hier ein Bellis-Wettbewerb ausgetragen wird, muss ich schnell mit einem anderen Bleamerl dazwischen funken
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Irisfool
Super Evi, ich hätte heute ein ähnliches Bild machen können, allerdings mit dem Titel: Galanthus dreckig

Noch ein paar Persil-gewaschene 
Danke Heidi,wir hatten heute auch herrliches Wetter.Für dich noch ein Doppelpack 
Ich schließe mich dem an und funke noch ein Crocus dazwischen.@faulpelzBei den Galanthusaufnahmen gab es bestimmt nasse Knie beim fotografieren.