Um besonders fettarm das Essen mit Öl zu besprühen kann ich empfehlen sich einen lebensmittelgeeigneten Zerstäuber aus der Apotheke zu besorgen. Statt 6-14,- Euro kostet es dort 1,89 Euro.

Moderator: Nina
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Das Teil kann auch wirklich Öl zerstäuben (nicht nur im feinen Strahl spritzen - denn das können die alle)?Nina hat geschrieben: ↑30. Mai 2025, 15:58Um besonders fettarm das Essen mit Öl zu besprühen kann ich empfehlen sich einen lebensmittelgeeigneten Zerstäuber aus der Apotheke zu besorgen. Statt 6-14,- Euro kostet es dort 1,89 Euro.Foto: 200 ml Flasche + Zerstäuber.
Dir ist bekannt, dass der Trend bei den HLF zur Doppelkammer HLF geht? Denn was ist, wenn deine Teenager Pommes und .... haben möchten?Nina hat geschrieben: ↑30. Mai 2025, 15:58Ich wollte mir heute den Ninja AF140EU im Laden kaufen. Ich konnte ihn mir in rot anschauen und denke das Fach ist groß genug um auch 2 Teenager mit diversen Speisen zu beglücken. Schubladen innen: 21,3 x 16,5 x 14 cm. Auch dieses Spargelgericht (für Erwachsene) sollte reinpassen. Ich habe, da in schwarz nicht vorrätig, mir das Teil jetzt online bestellt.
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Dann geht die HLF aber beim Rausziehen immer per Sicherheitsschalter aus und es geht dann auch immer Wärme verloren (mit Sichtfenster passiert das nicht).
Oben in der HLF ist das sehr kräftige Gebläse - da kann also nichts hochspritzen...
Okay, ich gucke mir das mal an.
Wir sind ein 2 Personenhaushalt ohne Teenager. Ich möchte das Teil nicht für eine komplette Mahlzeit (Fleisch, Pommes, Gemüse) haben.