Danke martina

(OT: Den Tatort fand ich überhaupt nicht langweilig und das Thema Haarhändler sehr ungewöhnlich).
Moderator: Nina
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Danke martina
Südlicher Pilion. Ich möchte da wieder hin! U.a. wegen der Taverne To Ktima und der libanesisch-griechischen Küche dort, kombiniert mit toller Aussicht, einer sehr schönen Terrasse und angenehmer Musik, nicht dieses Dauergedudel griechischer Schlager.Apfelbaeuerin hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 10:07 @Rieke: Feine Diät, hätte ich jetzt auch gerne! Wo war das denn?
Rieke, das schaut alles phantastisch ausRieke hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 09:49 Wir haben in den letzten Wochen eine Mittelmeerdiät gemacht.![]()
Ein Höhepunkt waren diese beiden Fische (sorry, ich habe nicht gleich ans Fotografieren gedacht), Red Mullet, dazu gab es etwas Kartoffelsalat. Wir hatten uns noch einen Bauernsalat und frittierte Zucchini dazu bestellt. Der Kartoffelsalat war mit Essig- Öl-Dressing, Möhren, Petersilie.
Am Tag davor haben wir bei Regenwetter mit Blick auf einen schönen Dorfplatz gefüllte Paprikaschoten und einen sehr guten Kichererbseneintopf gegessen. Der Eintopf ist dort wohl eine regionale Spezialität, hatte eine Fleischbrühe als Basis. Das Rezept dafür hätte ich gerne.
So präsentiert, täte ich vermutlich auch ordentlich zuschlagenApfelbaeuerin hat geschrieben: ↑16. Jun 2025, 10:07 @Rieke: Feine Diät, hätte ich jetzt auch gerne! Wo war das denn?
Danke martina. Es ist in der Tat noch was übrig geblieben, aber ich mag immer eine gewisse Auswahl bieten und den Rest gibt's halt dann zum Frühstück.
(OT: Den Tatort fand ich überhaupt nicht langweilig und das Thema Haarhändler sehr ungewöhnlich).
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Vielen Dank fürs Zeigen! Genau so eine Süßspeise gab es in einem Restaurant auf einem Berg in der Türkei und wir wußten nie, was es war. Meine Mutter hat es geliebt.