Naja, Echinacea, fortgeflogen bin ich zwar nicht, aber es hat stellenweise ganz gut an der Folie gerissen. Und ich: einhändig auf der Stehleiter

(bloßnichtdrübernachdenken)Der Sonntag war ein ganz traumhafter Tag! Ganz tolles Wetter, um mit schuldbewusster Mine die Sonntagsruhe zu stören. Wobei die Ruhe eher auf Untätigsein bezogen ist.Mein Assistent Patrick und ich hatten in drei Stunden den 4 x 2,5 Meter großen Seitenanbau komplett aufgebaut, das Dach bespannt, aufgerichtet und eingegraben. Achja und dabei noch seitlich an den "Altbau" angepasst. Soviel also, wie lange der Aufbau dauert. Für die Seite mit Lüftungsklappe werde ich vermutlich nochmal eine Stunde brauchen.Es wird noch etwas Zeit beanspruchen - ähnlich wie die 3x20er Spaxschrauben, die ständig leer sind.Und immer wieder ärgere ich mich über mich selbst, dass ich die Kamera nicht mitnehme (Pat: bitte dran erinnern). Vielleicht schaffe ich es diese Woche, obwohl ich die nächsten Tage immer erst recht spät heimkomme. Deshalb wird der weitere Baufortschritt wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen <-- was ja dann ansatzweise Leni's Bemekung "beantwortet".Auch bei mir dauert's noch (lange): Ich hab am Samstag erst gesät: Tomaten, Paprika uch Chillies. Einerseits hoffe ich, dass, so wie letztes Jahr alle Samen aufgehen. Andererseits hätte ich dann allein 150 Tomatenpflanzen... und da ich brav alle pikiere und keines der Pflänzchen fortwerfen mag... naja, freuen sich Nachbarn und Kollegen

schöne Woche noch - bei aprilmäßigem WetterBachfuß