Wer? Charlie, oder der Sohn von Polly? Ja, der ist auch total knuffig
Unser Wicht aber auch, total. Er hat die ganze Nacht neben und auf meinem Mann geschlafen (so viel dazu, dass er nicht sein Kater ist) und ist nicht einmal zu mir rübergerutscht. Ansonsten macht er nicht so viel, Schlafen, Fressen und Schmusen - heute lernt er den Staubsauger kennen, das muss leider sein. Ich hatte heute einen Termin und wollte ihn erst wieder ins Schlafzimmer verfrachten, aber als er so brav auf dem Stuhl unter dem Esstisch schlief, habe ich ihn dagelassen. Tiggi und Kuno haben auch hier geschlafen und vielleicht tut ihm Gesellschaft einfacht gut - es ist auch nichts passiert.
Aber er ist echt süß

wenn er einen von uns sieht, dann mauzt oder gurrt er bis er gestreichelt wird und schnurrt ganz laut, dann ist er zufrieden. Und er mag Bauchkraulen, ganz lange

Ich sag ja, der perfekte Kater für meinen Mann. Allerdings ist mir so ein braves Katzenkind fast unheimlich, eigentlich haben die doch mehr Wumms, oder das kommt noch
Nun ja, immerhin hat er die Antibiotikapille zweimal ausgespuckt

Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)