Also Tiggi und Butzi kamen beide aus dem Kuhstall und waren von Anfang an zutraulich und top stubenrein - Tiggi übertreibt es sogar, sie kommt von draußen rein um dringend aufs Klo zu müssen

Und beide hatten vorher kein Zuhause, ich glaube das ist echt individuell. Immer wenn ich da langfahre, sehe ich Katzen, die sind aber alle scheu. Und manchmal ist es eine - von 20 - dann mal nicht, so wie Lucky waren die beiden auch

. So kann es bei Charlie auch sein. In seinem vorherigen "Zuhause" werden die Katzen wohl irgendwie gefüttert, aber es gibt da auch nur Scheune und Stall und kaum, bis keine menschliche Zuwendung. Ich bin mir sicher, dass er von der anderen Seite der Dorfstraße ist und ich bin mir auch sicher, dass die "Besitzer" ihn in der dörflichen Whatsappgruppe gesehen haben.. aber es ist ihnen egal. Umso besser für uns, nachdem er jetzt beim Tierarzt war, wird ihn eh keiner mehr haben wollen - Kosten will keiner zahlen.
Der Wicht fühlt sich wohl, schläft am Tag überall, kommt zum Kuscheln, beobachtet, schläft in der Nacht im Bett und.. ist total friedlich und.. pupst wie verrückt. Der mufft so

Das liegt aber an den Antibiotika und am Futter, welches sein Verdauungstrakt noch nicht kennt, das wird schon.
Also.. wenn wir an Reinkarnation glauben würden, würden wir glauben dass Möhre wieder da ist

Meine Freundin sagt dazu "wir sind alle aus Sternenstaub". Charlie verhält sich echt genauso, er gurrt wenn man ihn anstupst, er mauzt einen an, geht einfach vom Schreibtisch auf den Schoß, mag stundenlang kraulen (vor allem Bauch), pupst rum, ist friedlich und freundlich zu den anderen Katzen und hat einen leichten Silberblick. Sogar die Tonlage stimmt, ich hab mich gestern voll erschrocken, als ich ihn hörte. So ein süßes kleines Ding, halt nicht Orange, sondern schwarz weiß das kann doch gar nicht sein

Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)