.
Das Licht war heute schön. Und endlich geht es mit den Narzissen wieder los.
Nordsüdwestfalen
Mein Nachbar hat mit vor ca. 8 Jahren sowas hingebaut. Ich hatte gerade die 4m breite "Hecke" aus Leylandzypressen entfernen lassen - und natürlich gleich etwas schöneres neu gepflanzt. Meine Nachbarn sind etwas neurotisch bezüglich Sichtschutz, da ist ihnen sogar Müllsackoptik lieber:Jule69 hat geschrieben: ↑15. Mär 2026, 18:03 .....
Ich müsste dringend nach hinten in den Garten, heute hab ich mich tierisch aufgeregt. Der Vollpfosten-Nachbar hat heute einfach einen Sichtschutz-Windschutz an unserem Zaun angebracht, weil er, auf Ansprache, meinen hässlich fand...Ich hab darauf hingewiesen, dass es hätte abgesprochen werden müssen, außerdem hab ich darauf hingewiesen, dass mein Schutz so klein war, weil die Zaunelemente einen starken Wind nicht mehr aushalten könnten.
.....
Mein Blutdruck ist mir wichtig![]()
Entschuldigt, aber da ging mir jetzt echt die Hutschnur hoch...
CH Aargauer Mittelland 7b/ F Sundgau 7b/ 8a
Sie hat jetzt auch angefangen zu blühen. Im Gegensatz zu deinem Exemplar ist hier Grösse absolut nicht gefragt. Im Gegenteil: Stop, anhalten, ist perfekt so. Mal sehen, wann sie an die Topfgrenzen kommt.
Das sieht bezaubernd aus!Immer-grün hat geschrieben: ↑20. Mär 2026, 08:35Sie hat jetzt auch angefangen zu blühen. Im Gegensatz zu deinem Exemplar ist hier Grösse absolut nicht gefragt. Im Gegenteil: Stop, anhalten, ist perfekt so. Mal sehen, wann sie an die Topfgrenzen kommt.
Nordsüdwestfalen
CH Aargauer Mittelland 7b/ F Sundgau 7b/ 8a
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b