News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute gab es Spaghetti mit vegetarischer Soße (@ Gart ): Gehackte Zwiebeln, geraspelte Möhren, Sellerie und Pastinake in Öl angebraten und gedünstet, mit Passata vermischt, schön lange durchgeköchelt und abgeschmeckt. Die Familie dankte
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
@Aella: du scheinst dich klammheimlich vom Ziegenkäse verabschiedet zu haben. Ich mach mir Sorgen.
;Dnein, keine sorge, der findet zur zeit nur auf meinen frühstücksbrötchen platz.leckerer gekochter schinken und eine scheibe ziegenschnittkäse darauf.wenn verfügbar noch etwas kresse darüber...herrlich!aber gute idee den ziegenkäse mal wieder in eine hauptmahlzeit zu integrieren
Heute gibt es kurzgebratenes Thunfischfilet, Kartoffelwasabi-Purée und eine Balsamico-Sojasaucen-Sesamöl-Sauce.Die Rezeptidee gibt es hier: http://www.vox.de/39225_41438.php?rez_id=2245&sendung=Allerdings bin ich mit dem Sesamöl sparsamer und ins Purée kommt auch keine Sahne.
Heute gab es Sauerkraut, Schäufele und Kartoffelbrei.Nun ist endlich das eingefrorene Sauerkraut verbraucht ;DNun warten nur noch grüne Bohnen, Mangold im Gefrierschrank daß sie gekocht werden.