News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni-Fotos 2026 (Gelesen 1859 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
- Beiträge: 10880
- Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
- Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Juni-Fotos 2026
@Gartenlady: Der grüne Wurm war eine Babyzucchini mit Blüte, sehr lecker.
@Chica: Du zeigst doch gute Ansätze! Und es ist noch kein*e Meister*in vom Himmel gefallen.
Hier noch ein Foto für alle, die dem Abendrot-Kitsch etwas abgewinnen können:
.
@Chica: Du zeigst doch gute Ansätze! Und es ist noch kein*e Meister*in vom Himmel gefallen.
Hier noch ein Foto für alle, die dem Abendrot-Kitsch etwas abgewinnen können:
.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Weidenkatz
- Beiträge: 3542
- Registriert: 31. Mai 2015, 12:52
- Region: Norden
Re: Juni-Fotos 2026
Mein tägliches Junifoto. Wir haben allmorgendlich Besuch von 3 ausgewachsenen Hopplern. Die angeblichen Einzelgänger futtern einträchtig in Garten und Wiese. Einer der 3 ist immer besonders tollkühn und wagt sich nah ans Haus, während die 2 anderen in der Sasse nebeneinander gekuschelt Schmiere liegen.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Marianna
- Beiträge: 1187
- Registriert: 18. Sep 2017, 10:50
- Region: Bayern, Mangfalltal
- Höhe über NHN: 511
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Juni-Fotos 2026
Gestern früh am See. War beim Laufen und hatte nur das Handy dabei, deshalb etwas unscharf.
- Weidenkatz
- Beiträge: 3542
- Registriert: 31. Mai 2015, 12:52
- Region: Norden
Re: Juni-Fotos 2026
Tolles Foto
.
Heute zur Johannisnacht ein sehr stiller Sonnenuntergang..
Heute zur Johannisnacht ein sehr stiller Sonnenuntergang..
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Marianna
- Beiträge: 1187
- Registriert: 18. Sep 2017, 10:50
- Region: Bayern, Mangfalltal
- Höhe über NHN: 511
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Juni-Fotos 2026
Danke euch
. Libellen sind jedenfalls einfacher zu fotografieren als Hummeln und vielleicht geh ich die Tage nochmal mit meiner Kamera los. Der stille Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut und der Abendrot-Kitsch auch 
- Gartenlady
- Beiträge: 23012
- Registriert: 3. Mai 2004, 20:30
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Juni-Fotos 2026
Mir auch und natürlich auch die Libelle. Es ist ja schon schön sie gesehen zu haben, aber perfekt zu fotografdieren ist noch mal eine andere Nummer