@Gartenlady: Der grüne Wurm war eine Babyzucchini mit Blüte, sehr lecker.
@Chica: Du zeigst doch gute Ansätze! Und es ist noch kein*e Meister*in vom Himmel gefallen.
Hier noch ein Foto für alle, die dem Abendrot-Kitsch etwas abgewinnen können:
.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni-Fotos 2026 (Gelesen 1747 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
- Beiträge: 10879
- Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
- Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Juni-Fotos 2026
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Weidenkatz
- Beiträge: 3541
- Registriert: 31. Mai 2015, 12:52
- Region: Norden
Re: Juni-Fotos 2026
Mein tägliches Junifoto. Wir haben allmorgendlich Besuch von 3 ausgewachsenen Hopplern. Die angeblichen Einzelgänger futtern einträchtig in Garten und Wiese. Einer der 3 ist immer besonders tollkühn und wagt sich nah ans Haus, während die 2 anderen in der Sasse nebeneinander gekuschelt Schmiere liegen.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Marianna
- Beiträge: 1186
- Registriert: 18. Sep 2017, 10:50
- Region: Bayern, Mangfalltal
- Höhe über NHN: 511
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Juni-Fotos 2026
Gestern früh am See. War beim Laufen und hatte nur das Handy dabei, deshalb etwas unscharf.