News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Juni-Fotos 2026 (Gelesen 1764 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Benutzeravatar
thomas
Garten-pur Team
Beiträge: 10880
Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a

Für die Freiheit des Spottes.

Re: Juni-Fotos 2026

thomas » Antwort #30 am:

@Gartenlady: Der grüne Wurm war eine Babyzucchini mit Blüte, sehr lecker.

@Chica: Du zeigst doch gute Ansätze! Und es ist noch kein*e Meister*in vom Himmel gefallen.

Hier noch ein Foto für alle, die dem Abendrot-Kitsch etwas abgewinnen können:
.
IMG_9287_1000px.jpg
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Benutzeravatar
Weidenkatz
Beiträge: 3541
Registriert: 31. Mai 2015, 12:52
Region: Norden

Re: Juni-Fotos 2026

Weidenkatz » Antwort #31 am:

Mein tägliches Junifoto. Wir haben allmorgendlich Besuch von 3 ausgewachsenen Hopplern. Die angeblichen Einzelgänger futtern einträchtig in Garten und Wiese. Einer der 3 ist immer besonders tollkühn und wagt sich nah ans Haus, während die 2 anderen in der Sasse nebeneinander gekuschelt Schmiere liegen.
Dateianhänge
IMG_20260608_072534_edit_5121215820493.jpg
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
Benutzeravatar
thomas
Garten-pur Team
Beiträge: 10880
Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a

Für die Freiheit des Spottes.

Re: Juni-Fotos 2026

thomas » Antwort #32 am:

Netter Hoppler!
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Benutzeravatar
Marianna
Beiträge: 1186
Registriert: 18. Sep 2017, 10:50
Region: Bayern, Mangfalltal
Höhe über NHN: 511
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re: Juni-Fotos 2026

Marianna » Antwort #33 am:

Gestern früh am See. War beim Laufen und hatte nur das Handy dabei, deshalb etwas unscharf.
IMG20260622083541[1].jpg
Benutzeravatar
Helene Z.
Beiträge: 2778
Registriert: 18. Aug 2012, 15:16
Region: zw. Harz und Heide
Höhe über NHN: 53m
Bodenart: Sand
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re: Juni-Fotos 2026

Helene Z. » Antwort #34 am:

Gefällt mir sehr :D
zw. Harz und Heide |7b|53m|Sand|
Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 3354
Registriert: 7. Sep 2007, 22:40
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re: Juni-Fotos 2026

Rosenfee » Antwort #35 am:

Mir auch :D
LG Rosenfee
Benutzeravatar
thomas
Garten-pur Team
Beiträge: 10880
Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a

Für die Freiheit des Spottes.

Re: Juni-Fotos 2026

thomas » Antwort #36 am:

:D
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten