News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schrebergarten mit Aussicht (Gelesen 546 mal)
- hobab
- Beiträge: 5495
- Registriert: 20. Apr 2008, 17:05
- Wohnort: Berlin
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Schrebergarten mit Aussicht
Die überwintern hier ohne Schnickschnack in Container, tragen auch Früchte - aber die willst du nicht essen. Hab eine ca. 25- jährige im Kübel, sieht schön aus.
Berlin, 7b, Sand
- Hyla
- Beiträge: 6410
- Registriert: 4. Sep 2018, 14:57
- Wohnort: Östliches Niedersachsen
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Schrebergarten mit Aussicht
Zumindest ist die Erde gut gedüngt und du kannst sicher einiges ernten.
Hatten wir schon die versprochene Aussicht auf die Schwäb'sche Alb?
PS: Die Tasse ist hübsch. Damit kann man der Tag schön starten oder ausklingen lassen.
Hatten wir schon die versprochene Aussicht auf die Schwäb'sche Alb?
PS: Die Tasse ist hübsch. Damit kann man der Tag schön starten oder ausklingen lassen.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
- Frau P
- Beiträge: 287
- Registriert: 31. Mai 2024, 15:56
- Region: Südwesten
- Höhe über NHN: 364m ü NN
- Bodenart: humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Schrebergarten mit Aussicht
Ich hätte es gleich bebildern sollen- jetzt ist die Erwartungshaltung und der Druck hoch!
Vielleicht enttäuscht er euch, aber für mich ist der Ausblick wunderbar- vorerst habe ich nur Fotos noch mit Pflaumenbaum und Wasserhahn gefunden, aber ich bin sicher, ich finde noch andere- oder mache neue.
und manche Dinge muss man aktiv ausblenden- Deutschlandflaggen z.B.