Ich würde das schon rückmelden, grade bei der oberen hätte ich Zweifel ob die durchkommt.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pelargonien (Gelesen 205841 mal)
Moderator: Phalaina
Re: Pelargonien
Weia, die sehen übel aus - v a die rechts oben ....wer versendet denn bei diesem Wetter
Ich würde das schon rückmelden, grade bei der oberen hätte ich Zweifel ob die durchkommt.
Ich würde das schon rückmelden, grade bei der oberen hätte ich Zweifel ob die durchkommt.
Re: Pelargonien
Naja, besonders der gut sehen sie nicht aus, das schon bezeichnete Exemplar erst recht nicht. Aber ich denke, dass die Pflanzen sich wieder berappeln werden. Rückmeldung würde ich auf jeden Fall geben.
- Staudo
- Beiträge: 36172
- Registriert: 7. Jul 2007, 08:39
- Wohnort: Südbrandenburg
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Pelargonien
Wir haben definitiv kein Wetter für Pflanzenversand. Vielleicht hätte der Versender auf nächste Woche vertrösten sollen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- RosaRot
- Beiträge: 18067
- Registriert: 11. Mai 2007, 20:53
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re: Pelargonien
Ja, natürlich sollte man bei diesem Wetter nicht versenden.
Aber wenn die Pelargonien in ordentliche Erde kommen und an der Luft stehen, werden sie sich sicher schnell wieder berappeln. Eigentlich vertragen die doch recht viel.
Aber wenn die Pelargonien in ordentliche Erde kommen und an der Luft stehen, werden sie sich sicher schnell wieder berappeln. Eigentlich vertragen die doch recht viel.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot