News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im April (Gelesen 12102 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Artemisia
Re:Spaziergang im April

Artemisia » Antwort #105 am:

Die alten Charakterbäume sind doch immer die beeindruckendsten.
Dateianhänge
Baumhochzeit-3.jpg
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #106 am:

Ich bin begeistert von Euren Bildern! :D :D :DEinmal Blitzblau, dann knackig-grün und bei Artemisia scheint man ja förmlich über der Landschaft zu schweben :D :D :D! Sind die Aufnahmen aus dem Ballon gemacht? ??? :DWeiter von diesem Wetter träumend - auch wenn es alles viel zu schnell geht...Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Artemisia

Artemisia » Antwort #107 am:

Ein Nachtrag: Die Statisten am Rande der weißen Pracht wollen wir doch nicht vergessen, sie sind in dezentere Gewänder gehüllt und müssen sich mit einem bescheideren Ambiente begnügen. Sie haben mich beinahe noch mehr fasziniert.
Dateianhänge
Dezente-Randerscheinung.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #108 am:

bei Artemisia scheint man ja förmlich über der Landschaft zu schweben :D :D :D! Sind die Aufnahmen aus dem Ballon gemacht? ??? :D
Sagen wir mal: "aus dem Bauch heraus".... 8) :-X ;) ;D ;D Artemisia(Ich habe die kleinen Anhöhen beiderseits eines Tälchens erklommen.)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #109 am:

Wunderschön dein Spaziergang, Artemisia. Am besten gefällt mir Post 101. Aber auch der staubaufwirbelnde Traktor hat was, obwohl mir angesichts der Trockenheit Angst und Bange wird. Ich fühle mit den Pflanzen und der Natur, der verheerende Sommer 2003 steckt mir noch in den Gliedern.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #110 am:

Es gibt jeden Tag schöne Dinge für mich zu sehen, wenn ich unterwegs bin. Alle Aufnahmen stammen aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft.Wie er so stand, erschien mir der Baum zwischen Acker und Feld wie ein Grenzwächter.Und während ich noch nach dem rechten Blickwinkel suchte, schob sich diese dicke Wolke hinter den Bergen hervor und wurde groß und grösser.Die gestrige Streuobstwiese aus einer anderen Perspektive.Gruss Christa
[td][galerie pid=17016] [/galerie][/td] [td][galerie pid=17017] [/galerie][/td] [td][galerie pid=17018] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #111 am:

Martina, schön mal wieder mit dir durch den Wienerwald zu spazieren!Artemisia, den Blütentraum der Obstbäume hast du gut eingefangen, muss ja ein wunderschönes Tälchen sein ...... und Christa, deine Kompositionen sind so schon gut, und wenn dann noch die Wolken im passenden Moment mitspielen, was willst du dann noch mehr!Liebe GrüßeThomas... der in diesen Tagen leider keine Zeit zum Fotografieren findet :(
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Artemisia

Artemisia » Antwort #112 am:

muss ja ein wunderschönes Tälchen sein ...
wenn man Einiges ausblendet ... ;) :)
Artemisia

Artemisia » Antwort #113 am:

Großartige Bilder, Christa :D Frühlingslandschaftsfanatische Grüße von Artemisia
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #114 am:

Als "Spätheimkehrer und Nestflüchter" kann ich momentan leider nur die letzten Sonnenstrahlen einfangen oder morgens den Zeitungsboten erschrecken... :-\ ;) :DAnbei Ansichtssachen...
[td][galerie pid=17038] [/galerie][size=8.333]My home is my ...[/size][/td] [td][galerie pid=17039] [/galerie][size=8.333]Waldansichten[/size][/td] [td][galerie pid=17040] [/galerie][size=8.333]Blätterschein[/size][/td][td][galerie pid=17041] [/galerie][size=8.333]Herzenssachen[/size][/td] [td][galerie pid=17042] [/galerie][size=8.333]Im Frühtau zu...[/size][/td]
[/table]
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Artemisia

Artemisia » Antwort #115 am:

Wenn dabei solche Bilder :D entstehen, müsste sich eigentlich jeder wünschen, ein solcher "Spätheimkehrer und Nestflüchter" zu sein ... ::) ;) - ... oder doch nicht... 8) ;D ?Da warst Du aber in Höchstform, Frank! :D :D :D
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #116 am:

"Spätheimkehrer und Nestflüchter"
Ich bewundere immer bei dir, Frank, wie du es schaffst, aus deiner knappen Zeit so viel herauszuholen.Alle Achtung!Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Artemisia

Artemisia » Antwort #117 am:

Auf meinem Lieblingsweg kann man das Auge weit schweifen lassen (und muss nur wenig übersehen...).Im Frühling mit der Fülle von Grüntönen und mit den weißen Tupfern der Obstblüten ist der Blick natürlich besonders schön. :D
Dateianhänge
Lieblingsausblick-1.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #118 am:

:D
Dateianhänge
Lieblingsausblick-2.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #119 am:

:D
Dateianhänge
Lieblingsausblick-3.jpg
Antworten