Moderator: thomas
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Aus der Seele gesprochen - gleiche Anzeichen im Garten + bei mir.Ich danke euch für die lieben und lobenden Worte :-*Ich bin momentan ziemlich gefrustet wegen der anhaltenden Trockenheit. Jeden Tag feiere ich eine zweistündige Gieß-Orgie und das bereits im April
. Ich leide immer schrecklich mit den Pflanzen und kann gar nicht verstehen, wie sich die meisten Menschen über dieses ungute Wetter freuen können. Die ham kein Gefühl und kein Verständnis für die Natur. Meine Digitalis, Astilben, Farne schwächeln schon. Die Rosen haben bereits Läuse, Raupen, gelbe Blätter. Die Waldbrandgefahr ist akut. Ich hoffe, Petrus hat bald ein Einsehen.Besorgte GrüßeEvi
und bei mir, hier läuft der Bewässerungsschlauch schon seit einer StundeAus der Seele gesprochen - gleiche Anzeichen im Garten + bei mir.
Alles im grünen Bereich.
Danke Evi. Es waren die letzten Sonnenstrahlen gestern abend um 18.15 Uhr, die die Wiese von hinten und der Seite praktisch anleuchten und sie in diese Farben tauchen.Gruss Christadas linke Bild ist wieder zum Reinbeißen.