Jetzt wo Du den Thread wieder einmal ausgräbst, Frank.... an die Bilder vom August kann ich mich gar nicht mehr erinnern.... das sind doch nicht erste Anzeichen von .... Bei den neuen Bildern muss ich ja nicht ins Grübeln kommen... Das letzte Bild vom Nebelschwaden fasziniert mich, Frank!Nachtnebelgrüße von Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Jetzt wo Du den Thread wieder einmal ausgräbst, Frank.... an die Bilder vom August kann ich mich gar nicht mehr erinnern.... das sind doch nicht erste Anzeichen von ....
Wundert Dich das bei dieser Nachteulenzeit!? :DAuch unser Gartencafé ist schon zu ... . Gute Nacht und auf das Nebel weiter wallen ... ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Jetzt wo Du den Thread wieder einmal ausgräbst, Frank.... an die Bilder vom August kann ich mich gar nicht mehr erinnern.... das sind doch nicht erste Anzeichen von ....
geht mir genauso obwohl ich mich gut daran erinnern kann, dass es Landschaftsbilder von Frank gibt, die mit dem Makro gemacht wurden Die neuen Bilder sind wieder wunderschön stahlblauer Winterhimmel und Nebel im Tal, man könnte tatsächlich meinen, es sei Winter
Wunderschön, Frank!(die hätten auch in den Dezemberspaziergang gepasst, von der Qualität her sowieso - und es muss ja nicht jeder Spaziergang eine ausgewachsene Wanderung sein)Liebe GrüßeThomas
Eine herrlich beschwingte Heimfahrt offensichtlich ist es der blühende Raps, der das verursacht? Oder der WE-Anfang mit Traumwetter (und viel Gireßen)? Oder ....?Die blühenden Rapsfelder sind doch wirklich ein Highlight im Jahreslauf
Nun ja, Giessen per Schlauch beschwingt mich nicht, weil soo langweilig und Zeit zum Betrachten der Trockenheitsschäden! ::)Ansonsten habe ich heute wirklich gerne den kleinen Ausflug/Umweg auf Nebenstrassen gemacht. Bei den Ausblicken bummelt man gerne ins WE und bedauert sich bei der aussichtslosen Fahrt auf Autobahnen!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das sehe ich zur Zeit, wenn ich vom Wohnzimmerfenster aus auf die Terrasse schaue, das Foto wurde heute Abend gegen 19.45 h aufgenommen: die Abendsonne scheint durch die Glyzinie und die Blätter des Perückenstrauchs, der Duft auf der Terrasse ist atemberaubend, und jedes Mal, wenn ich hinaus schaue, geht mir das Herz auf.