News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Améthyste (Gelesen 2866 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Améthyste
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Amelia
So, ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und mir die Améthyste von Zundel auf einem Gartenmarkt geholt
.
-
freiburgbalkon
Hier in Freiburg ist schon Hauptblüte jetzt, zumindest bei den älteren eingewachsenen Rosen... Aber ich seid ja fast 1000 km weiter nördlich!Naja, wenn hier aber auch schon so viele ihre blühenden Rosen zeigen, dann denkt man leicht, dass ist schon überall so.
Es blüht noch nichts?Hier in "Hessisch Mittelmeer" , wo es im Frühjahr nicht mehr regnetHallo Beate,bei mir blüht ja auch noch nichts. Entschuldige bitte meine Ungeduld
.
-
Amelia
Hallo Miriam,hier blüht auch heute noch nichts
. Eine Knospe von Constance Spry zeigt Farbe. Alle anderen Rosen sind noch nicht so weit
.
Hier haben die ersten 6 Rosen die erste Blüte geöffnet, also von ranrauschen und Hauptblüte noch lange nichts in Sicht - ist mir ehrlich gesagt aber auch ganz recht so
.Immerhin hat aber auch die Zundel Amethyste mittlerweile Knospen, also können wir da wirklich hübsch vergleichen.
VLG - Beate